Zum Inhalt springen

Pammsel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke, sieht aber tatsächlich schlecht aus. Sind keine Quoten verfügbar Egal, sind wirklich keine Beträge
  2. Ich danke Dir sehr für die Aufklärung! Ich stecke immer mal wieder sehr überschaubare Beträge in mir unbekannte Projekte, die ich irgendwo aufgeschnappt habe, um es mal salopp auszudrücken. Ich werde den Coin swappen und raus werfen!
  3. Der Hydrogentoken (HGT) wird bei Coinmarketcap auf der BEP20 geführt. Wenn ich den Coin im Ledger empfangen möchte, dann soll es aber ein ERC20 Token sein, und Metamask sagt mir das gleiche, obwohl ich ihn dort im BSC Bereich sehe. Kann mir das mal Jemand erklären?
  4. Möglicherweise habe ich das Problem gefixed! Ich habe mich den ganzen Morgen durch Support Artikel des Ledger gewühlt und bin dabei auf Etwas gestoßen. Durch die Verknüpfung der Metamask mit dem Ledger, sehe ich ja die Ledger Accounts auch in meiner Firefox Érweiterung (Ledger liegt in der Firma, habe hier keinen HW Zugriff). Die habe ich mir also heute mal angesehen und dabei eigentlich nur meine ETH und JULD entdeckt. Also habe ich mal stumpf den XTM als neuen Token hinzugefügt und siehe da, mein Amount wird angezeigt. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass ich den am Montag auch im Ledger wiederfinden kann.
  5. Es gibt widersprüchliche Angaben bezüglich der verwendeten Chain. Bei Coinmarketcap wird der Torum offenbar auf BEP20, ERC-20 und auch als Polygon geführt. Ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich bisher dachte, die könne man nicht ändern und es gäbe nur eine mögliche. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich den Token als BEP20 in meinem Metamask Firefox Plugin führte. Ich habe im Ledger eine BSC Adresse generiert und den XTM angelegt. Ledger live sagte mir, dass ich mit dem installieren der BSC APP im Grunde jeden Token empfangen kann, der auf der BSC basiert, der XTM bekam also kein spezifisches Plugin, sondern verwendet die BSC App als Empfängeradresse. Mit 2 weiteren Token auf BEP20 hat dies ohne Probleme funktioniert. Ich möchte aber nicht ausschließen, dass ich die Empfängeradresse beim Versenden des XTM am Ledger direkt erst nach dem Versenden aus der Metamask bestätigt habe. 1. Metamask Firefox Erweiterung 2. IMHO ja 3. Ja 4. BSC - ja 5. Ja 6. XTM war der erste, alle danach haben funktioniert (JULD und HGT) Ich habe wohl erst nach dem Versenden des XTM bemerkt, dass man am Ledger direkt die Empfängeradresse bestätigen muss. Ich danke schon mal für Deine Zeit!
  6. Ich beginne zu merken, was da schief gelaufen ist. Der Token wurde in meiner Metamask innerhalb der BSC basierten Wallet geführt, scheint aber defacto ein ERC-20 Token zu sein. Lässt sich da was machen nachträglich? Edit: Torum lässt sich in der Ledger Oberfläche nur als BSC Token installieren. Im Coinmarketcap wird der Token als BEP20 und Polygon geführt. Jetzt weiß ich auch nicht weiter.
  7. Ja, bis dahin hatten immer alle Transaktionen funktioniert und ich bin leichtsinnig geworden. Ist jetzt halt so und nicht mehr zu ändern. https://bscscan.com/tx/0x58f934b31b7c9c95b715535e3b5fe93bc2ba9bf7002f6c1a7495938b9df84cc3
  8. Hallo Leute, ich habe heute meine Ledger installiert und dummerweise gleich einen großen Posten Token an die Wallet versendet, ohne sie vorher mit dem Browser Plugin zu koppeln. Die Adressen sind aber richtig und auch die BSC ist richtig. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht erklären wo die Dinger hin sind. Ticket habe ich schon erstellt, aber im BSCScan sieht alles richtig aus. LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.