Zum Inhalt springen

Tarantel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ernsthafte Frage: Bist du auf Drogen? Ich habe die letzten MONATE im gesamten Internet keine größere Scheisse gelesen, als deine Beiträge hier im Forum. Was machst du eigentlich hier? So wie du dich ausdrückst bist du doch eh noch nicht voll geschäftsfähig, also was juckt es dich, was andere Leute mit ihren BC machen? Was DU hier veranstaltest, DAS ist eine Farce. Ja Farce, nicht Face... Du Honk. Ja Honk, nicht Hong...
  2. Schließe mich mal an, das System so wie es ist ist einfach mal total daneben. Überweisung wurde längst gemacht, das System storniert aber weil ich es nicht geschafft habe rechtzeitig zu bestätigen. Hatte den Ablauf um sagenhafte 20 Minuten verpasst und muß mich jetzt rumärgern um mein Geld nicht in den Wind geschossen zu haben. Wäre es denn zu viel verlangt wenigstens ZWEI Tage Zeit zu geben? Dieses Pistole-auf-die-Brust und SOFORT ist für Otto-Normal Benutzer ohne eigenen Internetzugang eine unglaubliche Gängelung... Anscheinend scheint der Support schneller zu reagieren, wenn man sein Problem ins Forum setzt. Also: Vorgang MFSWSW wurde mehr als 12 Stunden vor Ablauf der Frist bezahlt, bitte regeln sie das mit meinem Verkäufer, den ich NICHT persönlich kontaktieren kann. (Noch eine Sauerei...)
  3. Schließe mich mal an, das System so wie es ist ist einfach mal total daneben. Überweisung wurde längst gemacht, das System storniert aber weil ich es nicht geschafft habe rechtzeitig zu bestätigen. Hatte den Ablauf um sagenhafte 20 Minuten verpasst und muß mich jetzt rumärgern um mein Geld nicht in den Wind geschossen zu haben. Wäre es denn zu viel verlangt wenigstens ZWEI Tage Zeit zu geben? Dieses Pistole-auf-die-Brust und SOFORT ist für Otto-Normal Benutzer ohne eigenen Internetzugang eine unglaubliche Gängelung... Anscheinend scheint der Support schneller zu reagieren, wenn man sein Problem ins Forum setzt. Also: Vorgang MFSWSW wurde mehr als 12 Stunden vor Ablauf der Frist bezahlt, bitte regeln sie das mit meinem Verkäufer, den ich NICHT persönlich kontaktieren kann. (Noch eine Sauerei...)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.