Zum Inhalt springen

Telodello

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Telodello

  1. Habe auch in Litecoins investiert! Guter Artikel - vielen Dank dafür Matze
  2. Dieser Artikel hat mir sehr geholfen http://www.netz2null.de/litecoins/litecoins-kaufen-eine-bitcoin-alternative/ Würde auch nicht direkt Geld an Handesplattformen überweisen. Dauert einfach viel zu lange bis das Geld dort ist. Und ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben dass bitcoin.de bald den Handel mit Litecoins eröffnet, da die domain litecoin.de schon in ihrem Besitz ist
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.