Zum Inhalt springen

bitcoinbank

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Contact Informations

  • Webseite
    http://bitcoin.mixxt.tv/

Profile Information

  • Wohnort
    München
  • Biografie
    Tweuropa Marketing aus München.
    Wir betreiben die Bitcoin Fans Community.
  • Interessen
    bitcoin,seo,sem,marketing,busines,
  • Beruf
    Internet Marketer
  1. Hi fyahfox, ich glaube das es persönliche Gründe hat - das du Paypal ablehnts. Ich habe mir grade mal meine Anmeldedaten bei Paypal ( 19.04.2007 ) angesehen. In 6 1/2 Jahren habe ich 1845 Transaktionen getätigt (Ich bin Selbststängig ) und keine Probleme gehabt. Dein Einwand mit dem Nachweis des Transfers könnte in der Tat zu Verwirrungen führen. Mittlerweile gibt es ja genügend Alternativen ( z.B. bitcoin.de ) - um Bitcoins zu erwerben.
  2. Hi fyahfox, danke für den Hinweis ( Paypal Video )- haben das Video gelöscht. Es ist überhaupt kein Problem Bitcoin per Paypal zu zahlen. Wir nutzen Bitpay für Bitcoin Transaktionen. Wir arbeiten schon viele Jahre ohne Probleme mit Paypal zusammen. Wieso würdest du nie Bitcoins per Paypal beziehen? Gibt es ein speziellen Grund dafür?
  3. Hallo Bitcoiner, wir von der Bitcoin Fans Community haben einen Bitcoin Channel auf bundlr.com erstellt, und die besten deutsprachigen Video Tutorials über Bitcoin zusammengestellt. Bitcoin Video Anleitungen deutsch Die erste Annährung an Bitcoin-wie funktioniert Bitcoin? Wie kann ich Bitcoins verdienen? Bitcoin die ersten Schritte und die besten Online Bitcoin Tutorials. Bitcoin auf deutsch Bitcoin Bundle auf deutsch. Präsentiert von "Bitcoin auf deutsch". Die Gruppe für deutsprachige Coiner. Hier erfahren Sie alles wissenswerte über Bitcoin. Wenn ihr weitere gute Video Anleitungen/Kurse über Bitcoin empfehlen könnt, das lasst einen Kommentar mit Video-Link hier, die besten werden wir aufnehmen.
  4. Wir erstellen seit Jahren Webseiten für Geschäftspartner und betreiben professionelles Social Media Marketing
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.