Zum Inhalt springen

LasagneDeLuxe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

8 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen, ich habe mir für tradingview einen alarm gebastelt, der triggern soll wenn es innerhalb bzw. nach abschluss eines 1h candels zu einem anstieg von mehr als 0,5% kommt. LDies war auch heute der fall leider hat der alarm nicht ausgelöst. der alarm ist aktiv, und trotzdem hat er nicht ausgelöst. irgendwelche ideen?
  2. danke dir @Maaz jetzt wollte ich gerade mal einzahlen, und die bei FTX wollen ein WIRE Nachweis sehen, kann mir einer sagen was die da wissen wollen?
  3. okay jetzt habe ich es verstanden. danke dir für deine geduld. @Maaz wo genau finde ich die "quant" zone bei ftx? bin gerade am schauen, aber sehe hier leider nicht viel
  4. Guter Hinweis @Maaz wie passend das ich mich da gerade angemeldet habe. @battlecore Ist denn nicht z.B. USDT/DOGE COIN und USDT/LINK als jeweils 1 handelspaar zu werten sprich 2 ?
  5. Ich kaufe eigentlich nur auf binance , schon alleine wegen der niedrigen Gebühren. Woanders lohnt sich das nicht. und soweit ich gesehen habe, hast du auf keiner Börse die Möglichkeit VORAB zu ordern: kaufe coin xy UND verkaufe diesen coin wieder zu xy Konditionen. Überall musst du den coin erstmal gekauft haben. da ich aber nach TA gehe , ist es bei vielen coins so das ich die ja erst zu einem bestimmten Zeitpunkt kaufe. das könnte Mann dann auch via Alarm lösen, diese funktionieren aber leider nicht immer, und sind dann umständlicher. Und trading view würde genau so viel kosten wieder hopper. @battlecore wenn du sagst das die Order auch botaktivitaten sind , dann ist es ja doch so das ich nur 15x coin USDT/xy kaufen kann ?! ich nutze aktuell nur USDT. habe auch sosnt nichts in der wallet (bis auf die paar coins die ich gerade aktuell Trade )
  6. Okay. Ich nutze den bot grad nicht richtig, sondern nur die orderfunktionen. Leider gibt es das ja in dem sinne auf den börsen nicht
  7. Aber welche coins er trades soll ist doch das selbe als wenn ich eine Order aufgebe von USDT/xy coin oder nicht ? Sorrz ich raffe das gerade nicht
  8. Vielen Dank euch beiden für die Antwort. Und vor allem vielen Dank an @battlecore für die sehr ausführliche Antwort. Eines habe ich noch nicht ganz verstanden bzgl. der 15 coins. mich handle aktuell ausschließlich mit USDT/xy bedeutet dies ich darf nur maximal 15 USDT/xy trades in Auftrag geben ?
  9. Hallo zusammen, kann mir einer ein wenig zum Kryptohopper ein paar fragen beantworten. ich verstehe nicht alles. 1. ist das korrekt das ich mit einer Subcription auch nur EINE börse bedienen kann? Sprich wenn ich 2 verschiedene Börsen bedienen will bräuchte ich auch 2 Subcriptions? 2. Was bedeutet bei den einzelnen Subs "max 15 selected Coins" oder "Max 50 selected coins" Danke schön, würde mich freuen wenn einer helfen könnte. Der Support atnwortet diesbezüglich nicht
  10. Danke euch. Das es nicht hundertpro sicher ist denke ich mir. der USD kann ja auch jederzeit abstürzen.
  11. Das Problem nahezu alle coins die ich traden will ein usdt paar sind konKret habe ich die befürchtung das es plötzlich zu massiven Abfällen von 2 stelligen prozentabfällen kommt @coincierge was genau möchtest du wissen?
  12. Hallo zusammen, ich plane zum daytraden einen 5 stelligen Betrag in USDT zu erwerben. Ist der USDT sicher vor plötzlichen Preisstürzen oder sollte ich eher kleinere Beträge in USDT holen?
  13. danke dir für deine antwort und auch danke für den tipp mit den tafelgeschäften. Also ist es nich unüblich das die Gebühren NICHT im Steueereport angezeigt werden?
  14. Moin, Habe mir jetzt erstmalig cointracking in der pro Version geholt und wollte jetzt den Steuerreport generieren. ..Gleich dazu muss ich sagen ich bin absoluter jungfräulicher Laie auf dem Gebiet. Was mich wundert das die Gebühren aus den Trades nicht ausgewiesen werden. Nur diejenigen die als extra Gebühr ausgewisen sind. Z.B. Wenn die Gebühr in einer dritten Währung ist wie es bei binance oft üblich ist (Z.b BNB). Ich frage als totaler Laie auch werden die Gebühren nicht auch bei den jahresgewimnermittlungen nicht vollständig mitgeechent bzw. Abgezogen. Ich habe Z.b. Noch einen größeren Posten an NFT s mit Gebühren von insgesamt 100€. Die hätte ich auch gerne als Verlust bedacht. Oder stelle ich mir das komplett falsch vor. .Ich habe übrigens schon nach Steuerberatern gesucht, aber bisher erfolglos.
  15. Hallo zusammen, Vor allem auf dem Beitrag von @Fabelheit Ich wollte auch nicht den eintrug vermitteln das ich einen bot suche und der erledigt alles für mich und gut ist. Ich habe mich jetzt auch auf cryptohopper eingelassen, weil ich schon allein aus berufsgrúnden (arbeite in einer behörde wo privates Internet vollständig untersagt ist) und hier habe ich gar nicht die Möglichkeit mich zwischendurch mal einzuloggen und aktiv zu werden Aber wie gesagt arbeite mich gerade bei cryptohopper rein und gut ist. Ich habe die billigste subcripion. Aber jefzt wo ich dich schonmql an der Strippe habe, weißt du oder ein anderer gilt die subcription immer nur für eine Webseite? Hatte erst binance verbunden, hier klappt alles soweit, wollte dann eine weitere Börse, aber ansteuern kann du immer nur eine Seite?!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.