Zum Inhalt springen

Hartma

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, seit einiger Zeit zeigt es mir bei bitpanda den durchschnittlichen Kaufwert eines coins nicht mehr an. Kann mir jemand sagen warum das so ist? danke schon mal
  2. Ok, das wusste ich nicht. Danke für die Aufklärung. Kann ich denn die coins von bitpanda zu Kraken senden? Wenn ich noch da anmelde.
  3. Ok danke euch mal… dann lese ich mich mal ein
  4. Ok, ja hatte irgendwie das Gefühl das Drumherum alle Coins ständig steigen, nur die wo ich ausgewählt habe passiert irgendwie nichts. 😬 Jast du mir noch irgendwelche Empfehlungen für coins die Potenzial haben?
  5. Vielen Dank mal für die Antworten. Wenn wir uns noch im bullrun befinden warum steigen bei mir die coins nicht wirklich 😬
  6. Hallo, bin noch relativ neu hier und habe mich vor kurzem bei bitpanda registriert. Habe auch schon Coins gekauft, aber viele Coins, über die ihr hier spricht gibt es bei bitpanda gar nicht. Warum ist das so?
  7. Ok, also würdest du eher noch warten. Aber um wie viel sollte der Kurs steigen um wieder zu investieren? Sorry bin noch ziemlich neu hier 😅
  8. Lohnt sich nochmal in ADA zu investieren, nachdem er so viel gesunken ist oder meint ihr ADA ist tot?
  9. Danke für die vielen Antworten… welche Videos sind denn interessant für mich als Neuling… habt ihr da eine Empfehlung.
  10. Und wann merke ich wann ein Bullen oder Bärenmarkt ist? Fallen bzw steigen die Coins dann so extrem?
  11. Ok, vielen Dank für eure sehr guten Informationen. Wie ist das dann mit den Steuern? Wenn ich’s 1 Jahr laufen lasse aber immer wieder in den gleichen coin investiert habe, zählt dann nur was ich vor einem Jahr investiert habe oder die komplette Summe als steuerfrei?
  12. Ok vielen Dank mal für die ganzen Antworten… das hilft mir sehr… habt ihr dann alle nur botcoins und ether? Oder welche shitcoins habt dann ihr noch? oder ist das zu persönlich die Frage 😬😅… zwecks steuern hätte ich noch eine Frage… wenn man es ein Jahr laufen lässt ist es ja steuerfrei… aber was ist wenn man in dem Jahr immer wieder nachgekauft hat? Also in den selben coin investiert hat.
  13. Ja aber da ich noch nicht so vertraut bin mit all dem hier, dachte ich ihr könnt mir da ein paar Tipps geben… welcher coin ihr glaubt der Zukunft hat
  14. Ok, danke mal für die Antworten. Ja das weiß ich aber wenn ich einen kleinen Betrag investiere bleibt ja wenig Gewinn. Was haltet ihr von miota, Ada oder polygon? Sollte man da investieren?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.