Zum Inhalt springen

Naudiz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Oh man, darauf muss man auch erstmal kommen! Danke für die Antwort! Es ist schon verwunderlich, dass die favorisierte Bank auf Bitcoin.de so viele Kinderkrankheiten hat, die den Bitcoin-Handel erschweren.... neben der Unfähigkeit SEPA-Zahlungen von Fidor nach Fidor durchzuführen, ist das jetzt schon die zweite Seltsamkeit, die mir bei dieser Bank auffällt O.o
  2. Hallo, ich habe heute die Zahlung für einen meiner Verkäufe erhalten und zum ersten Mal seit ich Bitcoins trade, weicht leider das Konto des Käufers ab. Name und Verwendungszweck scheinen zwar zu stimmen, aber das Absenderkonto ist bei der Fidor Bank, wohingegen das auf Bitcoin.de verifizierte Konto eine französische IBAN hatte. Was nun? Habe schon eine kurze Mail an Support und auch an Käufer geschrieben, aber will trotzdem auch hier nochmal fragen. Zwar steht bei jedem Handel dabei, dass man die Kontodaten prüfen soll, aber nicht was zu tun ist, wenn die Prüfung fehlschlägt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.