Zum Inhalt springen

Richman_51

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hi zusammen, meine Token sind stecken geblieben. 1. Wie kann ich meine ETH-Token vom BinanceSmartChain aufs ETH-Netzwerk transferieren? 2. Wie kann ich meine ETH-Token vom BinanceSmartChain aus zurück nach Binance senden? Ausführliche Tutorials habe ich bereits ausprobiert (Z. B. auch über Binance bridge). Egal welche der beiden Wege ich ausprobiere, erhalte ich immer eine Fehlermeldung die ich nicht verstehe, da sie sich sehr IT-lastig anhört. Ich vermute, dass das mit den Gebühren zusammenhängt, welche ich absolut nicht verstehe. 3. Was muss ich denn bei "Gwei" eingeben? Und mit wieviel Gebühren muss ich rechnen (0,3% klappt leider auch nicht). Danke Euch....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.