Zum Inhalt springen

Steve o

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Moin, wie sieht es eigentlich mit der Krankenversicherung aus, hab gehört wenn ich ein Kleingewerbe anmelde muss ich das der Kasse melden und mehr bezahlen? Mfg
  2. Super hat soweit funktioniert, nur die csv Datei wird mir in Excel nicht richtig angezeigt! Da steht 2.233euro statt 2.23euro (Bsp)!
  3. moin wie heisst das tool nochmal für die steuerliche erfassung?mfg
  4. Und was genau hast beim Amt eingereicht? Mich interessiert es, hast du immer auf oder abgerundet oder genau erfasst sprich 0,00 oder 0,00000000 danke. Mfg
  5. Und was muss beachten? Da wäre ja die Kleinunternehmer Regel von Vorteil oder?
  6. Und wieviel stellen nach dem komma? 0,00 oder 0,00000000 muss ich das angeben? Mfg
  7. Muss ich eigentlich auf die geminten coins nochmal Steuern zahlen wenn ich Sie verkaufen möchte? Eigentlich ja nicht oder liege ich da falsch? Mfg
  8. Ich würde halt gerne wissen was auf Mich zukommt bevor ich ein Gewerbe anmelde. Wäre super wenn du dann was berichten könntest. Mfg
  9. Hat schon jemand Erfahrung mit Helium und Finanzamt und auch mit Kleingewerbe Anmeldung? Wäre super wenn jemand was dazu sagen könnte. Mfg
  10. Und was kostet so ein Steuerberater? Wieso muss das immer so kompliziert sein! 🙂
  11. Moin, bin neu hier und hab gleich ne frage zum Helium Mining! Muss ich wirklich nen Kleingewerbe anmelden? Und mein festes Einkommen zusammen mit den Gewerbe Einkommen versteuern lassen? Hoffe könnt mir helfen. Mfg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.