Zum Inhalt springen

luenen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, ich suche die Mailadresse von Binance.com/. Ich habe Probleme in meinem Account zu kommen, auf für den Support muss ich mich erst einloggen. Deshalb möchte ich eine normale Mail schreiben, finde aber keine Mail-Adresse? Kann mir jemand von Euch weiterhelfen?
  2. Was ist mit Atani.com los? Ich komme schon seit Tagen nicht mehr bei Atani rein:
  3. Bleib ruhig, der kommt noch wenn der BTC sein Allzeithoch erreicht hat.....
  4. Ich glaube das die verzweifelt versuchen, auszahlen zu verhindern. Ich denke der Laden "wackelt" Ich kann meine Kryptos nicht in mein Wallet verschieben, nicht auf meine Visa-Karte schicken......
  5. Ich bekomme meine Guthaben nicht zurück, vielleicht steht da ein Konkurs vor der Tür....!
  6. Ja , die unterstützen NUR DEUTSCHE Visa-Karten, ich habe eine Barclays-Karte und das ist eine englische Bank. Für mich ist das fast schon betrügerisch, wenn ich mein Geld nicht wieder bekomme!
  7. binance.com/ sorry ein kleiner Schreibfehler
  8. Ich benötige dringend Euere Hilfe! Hallo, ich habe ein Problem mit binance.com/ Bei der Crypto-Börse gibt es eine merkwürdige Entwicklung. Sepa- Ein und Auszahlungen werden nicht mehr erlaubt, der neue Boss hat nach nur 4 Monaten gekündigt. Meine Visakarte ist nicht von einer deutschen Bank und wird nicht angenommen. Jetzt möchte ich meine Coins zu einer anderen Börse einzahlen , leider bekomme ich immer diese Fehlermeldung: "Your account information indicates that you are attempting to access our services from a restricted jurisdiction. Based on our Terms of Use, we are unable to provide services to users from this jurisdiction." hier die deutsche Übersetzung: Ihre Kontoinformationen weisen darauf hin, dass Sie versuchen, von einer eingeschränkten Gerichtsbarkeit aus auf unsere Dienste zuzugreifen. Basierend auf unseren Nutzungsbedingungen können wir Benutzern aus dieser Gerichtsbarkeit keine Dienste anbieten. Auch wenn ich versuche, meine Coins auf ein Wallet einzuzahlen, kommt diese Fehlermeldung. Ich möchte so schnell wie möglich Bionce verlassen und meine Cryptos in Sicherheit bringen. Benötige dringend Euere Hilfe!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.