Zum Inhalt springen

SteveMcMo

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von SteveMcMo

  1. Hallo Zusammen, ich habe mir zwei Bobcat 300 gekauft. Ich habe eine Frage zur Helium Wallet. Kann man die Einnahmen von 2 Minern dauerhaft eindeutig auseinanderhalten? Da ich den einen Miner mit dem einem Kumpel und den anderen Miner mit nem anderen Kumpel betreiben möchte aber alles selbst "verwalten" möchte ist das wichtig zu wissen ob eventuell 2 Wallets besser wären... Freue mich auf antworten. Liebe Grüße Steve
  2. Hallo Zusammen, ich habe mir zwei Bobcat 300 gekauft. Ich habe eine Frage zur Helium Wallet. Kann man die Einnahmen von 2 Minern dauerhaft eindeutig auseinanderhalten? Da ich den einen Miner mit dem einem Kumpel und den anderen Miner mit nem anderen Kumpel betreiben möchte aber alles selbst "verwalten" möchte ist das wichtig zu wissen ob eventuell 2 Wallets besser wären... Freue mich auf antworten. Liebe Grüße Steve
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.