Zum Inhalt springen

Jowner

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Guten Tag, Warum bieten Sie es nicht auf Crypto-Sales.com an? Dort können Dinge ausschließlich gegen Kryptowährungen verkauft werden. Da ist das richtige Publikum für so etwas. Und man bekommt 5 Euro in BTC fürs erste kostenfreie Inserat. Grüße
  2. Guten Tag, Warum bieten Sie es nicht auf Crypto-Sales.com an? Dort können Dinge ausschließlich gegen Kryptowährungen verkauft werden. Da ist das richtige Publikum für so etwas. Und man bekommt 5 Euro in BTC fürs erste kostenfreie Inserat. Grüße
  3. Hi nein aber bin durch deren Seite einwenig in Crypto eingestiegen, und da mir beim ersten Post keiner geantwortet hat, hab ich mal so versucht. Habe 10 Dogecoin bekommen pro Inserat.
  4. Habe gerade noch ein Inserat auf Crypto-Sales.com aufgegeben, und habe dafür Dogecoins geschenkt bekommen. Kann ich nur empfehlen. Geile Sache
  5. Hallo, ich bin neu im Forum und will mich etwas über Crypto-Sales informieren. Vielleicht kann mir da einer Helfen. Mann kann dort Sachen gegen Kryptowährungen zum verkauf anbieten. Habe dort mein Auto inseriert, da Sie mit Gratis Dogecoins werben. Hat jemand davon schonmal gehört? Bekommt man dort seine Sachen schnell verkauft? (Das mit den Dogecoins hat geklappt.) Würde mich über ein paar Antworten oder Meinungen zu dem Thema freuen. Grüße Jowner
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.