Zum Inhalt springen

Funnyland

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo zusammen, Ich habe ein Rig geschenkt bekommen auf welchem 7 RX570 4gb ITX laufen, mit geflashten Bios und 2 RX580 8gb ebenfalls mit besagtem Bios Ich würde gern die 7 Stück für Ergo nutzen und die beiden anderen ich denke mal Ethereum. Kann mir jemand sagen wie ich bessere werte bekomme das Strom runter und Hashrate hoch geht. ?? Habe nun soviel getestet bekomme es warum auch immer nicht hin. Finde einfach 105 bis 110 watt sehr hoch bei den 7 Stück. Ich nutze HIVEOS Danke für jede Hilfe Funny
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.