Zum Inhalt springen

foersu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke sehr für deinen Ratschlag. Ich habe nicht die Absicht, durch (Krypto-)Trading Gewinn zu machen. Ich finde das Thema nur interessant, investiere sehr kleine Beträge, um beim beobachten der Charts das Gefühl zu haben dabei zu sein. Ein mittel starker Raucher investiert in Tabak pro Monat bestimmt mehr Euros als ich in coins. Mich würde interessieren, wie du zu dieser Meinung gekommen bist und trotzdem dich in diesem Forum „herumtreibst“? Beste Grüße.
  2. @PeWi, Danke für die Erklärung. So ergibt das Zusammenspiel beider Einstellmöglichkeigten einen Sinn 👍.
  3. Ich werde mit TradingView experimentieren, um eben das „feeling“ für solche Aspekte zu bekommen. Danke & Gruß
  4. Angenommen ich habe die Kerzenzeitdauer auf 1D eingestellt (oben links). Dann klicke ich unten links 5D an. Wie ist denn die Abbildung der Kerzendauer auf die gesamte Länge der X-Achse (durch Skalierung) und was bringt mir das für neue Erkenntnisse bzw. Informationen? Sorry, aber hier verlässt mich mein Vorstellungsvermögen 🤯.
  5. @loglux, vielen Dank für deine Erläuterung. Wenn ich auf eine der Zeitangaben unten links klicke, leuchtet diese blau, um anzuzeigen, dass diese eingestellt wurde. Wie kriege ich die Wirkung dieser Skalierung dann wieder weg? In dieser Situation kann ich nur weitere Buttons anklicken, aber ich konnte bisher nicht zu dem Ausgangszustand zurückkehren, der herrschte bevor ich den ersten Button angeklickt habe. Ich konnte mir dadurch behelfen, dass ich den Zurück-Button des Browsers angeklickt habe oder einen Zurück Button innerhalb von TradingView (der gebogene LInks-Pfeil oben mittig). Das ist aber keine richtige Vorgehensweise.
  6. Hallo werte Community, ich mache meine ersten Gehversuche in TradingView. Es gibt sehr viel erklärendes Material im Web, sowohl Artikel in Textform als auch Videos. Ich habe bereits einige Beiträge gelesen/gesehen: bei den Erklärungen bilden sich gewisse Schwerpunkte: Erklärung der Zeichenwerkzeuge, Typen der Charts, Typen von Indikatoren etc. Nun zu meiner Frage, die ich bisher nirgends weder behandelt desto weniger beantwortet gesehen habe: Was bedeuten die klickbaren Buttons mit Zeitangaben "1D 5D 1M 3M..." an der unteren linken Kante des Displays? Wenn ich beispielsweise 1D anklicke ändert sich die eingestellte Dauer des Chart Darstellungstyps (Candle, Linie, etc) oben links auf 1m. Ich vermute es geht um eine Skalierung der Zeitachse (horizontal), aber ich kann mir keinen praktischen Nutzen darunter vorstellen. Danke im Voraus für Eure Antworten.
  7. Ich vermute, dass ich die einfache Registrierung geschafft habe, denn ich musste keine Dokumente hochladen. Das Hantieren mit dem Personalausweis vor der PC Kamera hat mich gestresst, ich versuchte nur durchzukommen, hatte keine Erfahrung mit dieser Art Verifizierungen (bei solchen Vorgängen bin meistens brav zum Postamt gelatscht und brav Postident gemacht 😬) Heute habe ich mich bei Binance erneut angemeldet, den ganzen Zauder mit Code sowohl an Smartphone als auch an E-Mail Adresse bestanden, ich durfte meine Adresse wieder eingeben und wieder erhielt ich die Meldung, es gäbe kein Match mit den zuvor von mir gelieferten Daten. Ich erhielt wieder die Nachricht, meine Verifizierung befindet sich in Prüfung und ich werde am 29.11.2021 eine E-Mail erhalten, wahrscheinlich mit dem Verdikt: guilty!🥵. Inzwischen habe ich mich sowohl bei BSDEX als auch bei kraken problemlos registriert samt Verifikation, bei kraken die Intermediate. Ich bedanke mich bei Euch für Euren Rat, diese haben mir einen sehr positiven Eindruck des Innenlebens dieses Forums vermittelt, dieser war ja mein erster Beitrag. Was Binance betrifft: mal schauen was die antworten, zum Traden hier in Deutschland sind sie zur Zeit nicht attraktiv, hoffentlich ändert sich das. Beste Grüße.
  8. Nein, das war bei der Registrierung nicht notwendig.
  9. @battlecore, Sehr guter Hinweis zum Vorhandensein von Sonderbuchstaben des Deutschen Alphabets in den Kontaktdaten. Bei meinen Daten kommen weder im Namen noch in der Adresse diese Buchstaben, leider, denn das könnte eine Ursache sein. Gruß
  10. Herzlichen Dank für deine Antwort und für den Link zum Chat Support. Leider ist mein Reisepass so ziemlich veraltet, da ich ihn seit Ewigkeiten nicht mehr gebraucht, entsprechend nicht aktualisiert habe. Ich glaube damit würde ich die Datenlage nur verschlimmbessern. Ich werde es mit dem Chat Support versuchen. Sollte ich hierfür die Geschäftszeiten in USA beachten? Ich setze voraus diese sind Maßgeblich für Binance, egal wo sich dieser Support physikalisch befindet. Beste Grüße
  11. Guten Tag Allerseits, ich bin neu hier im Forum, dieser ist mein erster Beitrag. Ich bin ein absoluter Neuling sowohl im Thema Kryptowährungen als auch im Trading allgemein. Bisher haben sich meine Aktionen darauf beschränkt, ein paar Aktien, Fonds und neulich ETFs durch meine Hausbank zu kaufen, um diese dann einfach lange ruhen zu lassen. Insofern werden sich meine Beiträge hier im Forum auf einem sehr einfachen Level bewegen. Meine erste Frage: vor ein paar Tagen habe ich mich bei Binance registriert. Nach einigen Schwierigkeiten und Wiederholungen (Personalausweis vor der Kamera meines PCs halten, Reflexionen an der Oberfläche wegen der Holograme vermeiden, etc.) konnte ich die Prozedur absolvieren. Dann musste ich eine „Verification“ machen. Diese hat irgendwie nicht geklappt, jedesmal wenn ich mich anmelde, werde ich sofort zu einer Seite geführt, die mir folgende Nachricht zeigt und in der ich wieder abgemeldet bin: „Sorry your verification has been rejected. The reason for failure is as follows: Address information not match with provided…“ Aus diesem Workflow-Teufelskreis komme ich nicht heraus. Dabei erinnere ich mich nicht, während der Registrierung meine Adresse eingegeben zu haben, ich denke, diese Information wurde dem Bild der Rückseite des Personalausweises entnommen und dabei wurde vielleicht vom System einen Datenübernahmefehler gemacht. - Gibt es eine Customer Care E-Mail Adresse an die ich mich wenden kann? - Sind weitere ähnliche Fälle bekannt? - Weitere Hinweise, Empfehlungen wie ich mit dem Umstand vorgehen soll? Für Eure Antworten bedanke ich mich im Voraus. Anm.: ich habe mich über die Schwierigkeiten mit den nationalen Finanzbehörden informiert, die Binance zur Zeit weltweit und auch hier in Deutschland hat. Es sind private, praktische Gründe die, die mich dazu bewogen haben, mich bei Binance zu registrieren, nicht primär die Absicht dort zu traden. Ich habe bereits eine deutsche Börse, wo ich meine ersten Gehversuche mit dem Trading mache.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.