Zum Inhalt springen

ekkbko5f

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ekkbko5f

  1. Hallo Leute, ist das wahr, beim validieren meines Bankkontos, verlangt SOFORT-Überweisung meine Homebanking Nummer mit PIN???? Oder ist deren Webseite gekapert worden und irgendwelche Schlitzohren wollen meinen Account fishen. Ich verstehe das ganze System überhaupt nicht, die könnten mir doch einfach einen bestimmten Betrag auf mein Konto buchen und ich buche den selben Betrag wieder zurück und mein Konto ist validiert. Dazu braucht doch niemand fremdes meine Pins.... Quatsch da, nun hoffe ich mal das der bitcoin.de Support einen guten Vorschlag zur Validierung macht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.