Zum Inhalt springen

Rayman33

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral
  1. die Geschichte hat ein positives Ende gennommen ... (bin echt beeindruckt! ☺️) Das Board ist heute angekommen (natürlich ein gebrauchtes Teil, aber egal..) und ich habe das auch gleich ausgetauscht (dazu ein paar Bildchen) S9 neues Board angekommen und eingebaut Jetzt sind alle 3 Worker online (aktiv) 😎 Also insgesamt eine echt tolle Entwicklung, dass ich nach ein paar höflichen Anfragen vom chinesischen Verkäufer des (gebrauchtes) MInes nun einen Ersatz bekommen habe und alles korrekt läuft .... und für mich wird es jetzt auch spannend, wie viel Leistung "mehr" ich durch den 3. worker habe? ... da der Miner bisher nun mit 2 gelaufen ist
  2. zur info, ich habe nun tatsächlich von dem Chinesen eine Paketnummer für das Ersatzteil bekommen. Also er schickt mir tatsächlich ein "board" um den defent 3. Worker zu ersetzen .... TOP!... hätte ich fast nicht dran geglaubt ....
  3. ich habe als Anfägne einfach den erst besten genommen... daher AntPool .. für Tipps zu einem besseren Pool bin ich immer offen! was macht man eigendlich, wenn die Auszahlungssumme nicht erreicht wird? dann bleiben ja ein paar Coins für immer liegen.... wie geht ihr damit um? besonders wenn man beim Mining die Währung wechseln will,... danke und Grüße
  4. im "smart pool shs256" kann ich meine Wallet-Adressen erfolgreich hinterlegen (das funktoniert), wegen dem Problem in dem Hauptpool habe ich den Support per Email angeschrieben .... mal schauen .... ich habe noch herraus gefunden: wenn ich im Hauptpool (wo es nicht funktioniert) versuche, kommt ein Popup für die Bestätigungsemail, aber dort ist eine Gelbe Warnung (kann aber nichts dazu finden) http://www.raimunds.de/bilder/AntS9/warning_flag.png und wenn ich im "smart pool shs256" mache (wo es funktioniert) ist alles Grün in dem Popup ... und ich bekomme auch die Bestätigungsemail und die Wallets wurden eingetragen ...und ich habe dazu Electrum-Wallets Adressen verwendet...
  5. Ich kann beim AntPool keine Wallet-Adresse hinterlegen. (Bestätigungsemail kommt einfach nicht an) ich wollte die „BTC Adresse“ von meine bitcoin.de nutzen „Einzahlung von Bitcoins“ also diesen langen Text-String habe ich bei AntoPool als „WalletAddress“ eingrtragen wenn ich diese speichere, bekommen ich von der AntPool Seite ein kurzes Popup: „A confirmation email has sent to you mailbox. Please login your mailbx and click confirmation link“ ....nur ich bekomme keine confirmation-email.... Meine Email Adresse ist dort korrekt hinterlegt, aber ich bekomme einfach keine Email zur Bestätigung…. Was mache ich falsch? ....ich habe auch ein Electrum Walled" für BTC und von dort eine Adresse zum Empfangen genommen (den String) versucht bei AntPool einzutragen... aber auch das gleiche Problem wie oben, dass ich keine Bestätigungsemail bekommen .....
  6. ja, der 3. Worker will irgendwie nicht ... im Internet koursieren viele Tipps dazu ... aber ich vermute stark einen Hardwarefehler. Ich habe den Verkäufer in China kontaktiert und er antwortete folgendes: (nur kann ich den Anfang nicht interpretieren,was er meint?) "... friend line tight again the board then restart miner had test good...." ....das oben ist erst mal egal , ich den habe schon verstanden was er mein.. Und ich bin sogar echt postiiv überrascht, nachdem ich dem Veräufer aus China das ganze erklärt hatte, will er mir ein neues Board schicken ..... schauen wir mal, ob er sein Versprechen hält und mir ein Ersatzteil schickt
  7. Hallo, ich habe gestern Nachmittag meinen AntMiner S9 SE installiert und zum laufen gebracht. Da ich damit wenig Erfahung habe, wollte ich fragen, ober so korrekt arbeitet? sind alle 3 Worker richtig konfiguriert? oder habe ich etwas übersehen? http://Www.raimunds.de/bilder/AntS9/AntMinter_S9_SE_status.png (am meisten iritiert mich der letze Blockabsatz, wo Chain #1,2,3 steht und nur 1 und 2 angezeigt werden,... ist der 3. vielleicht kautt?) ..der sieht so aus, als würde der nicht arbeiten... Temperatur, "ASIC status", etc steht alles auf "0" ..... soll das so sein? Im Miningpoll schaut es bisher so aus (die Wellen "nach unter" kamen durch das an- und anstöpseln des AntMiners) in der Nacht ab circa 24:00 bis 8:00 Morgens ist er durchgelaufen: http://Www.raimunds.de/bilder/AntS9/AntPool_12Stunden.png Danke und Grüße Raimund
  8. Miner = Heizung? -…find ich interessant... den gleichen Gedanken habe auch, 😎 weil ich ein gemauertes Gartenhaus gebaut habe (ohne Heizung) und nun die Temperatur "über Null" halten will, indem ich ein/zwei Miner dort rein stelle... aktuell habe ich einen Heizlüfter dort stehen, der frisst einfach nur Strom ... ein Miner gibt zumindest etwas Profit (Wärme durch Strom) …am Ende werde ich aber bei den Kosten trotzdem drauf legen .... (Hinsichtlich Lärmfaktor würde ich nicht länge im gleichen Raum sitzen wollen)
  9. bin etwas iritiert , daher diese Anfängerfrage... Der ETH Miner hat folgende technische Angaben: Asic ETH ETC Miner Antminer E3 190MH/S Mit BITMAIN APW3 1600W ... und die NVIDIA RTX 3070 hat 1,7 GH/z (dann sind das doch 1700 MH/z) Folglich wäre die eine RTX wesentlich "schneller" und würde mehr Produzieren können, als der ETH Minter E3 igendwo habe ich doch da einen Denkfehler ? immerhin kostet die RTX Rund 1000 Euro und der Miner Rund 3000 Euro ....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.