Zum Inhalt springen

Red_Skunk

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo zusammen, nach rund einer Woche im Betrieb möchte ich ein paar Optimierungen vornehmen. Pro Tag (außer während des Blockchain Stops) mined mein Bobcat rund 0,01 HNT. Die räumlichen Bedingungen sowie das Umfeld in der Großstadt sind eigentlich gut, der Ertrag noch nicht. Aufgrund des Neubaus gehe ich davon aus, dass eine Outdoor-Antenne der richtige Schritt ist. Zu meinen Fragen: - kann ich die Antenne einfach austauschen und den Bobcat weiterlaufen lassen oder muss ich 10 Euro (in HNT) für eine Neusynchronisation zahlen? - könnte zur Not die in der Lieferung des Bobcat enthaltene Antenne als Outdoor-Antenne betrieben werden? - was haltet ihr von Fensterdurchführungen? Eine andere Möglichkeit die Outdoor-Antenne zu installieren sehe ich bei mir nicht. Skunk
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.