Zum Inhalt springen

DanielBallardP

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Chinesisches Neujahr ist nächstes Jahr ab 31. Januar.. da wird richtig viel ausgegeben, zu Weihnachten Ende Dezember wird aber auch recht viel Geld verbrannt rein aus Kommerz dort.. ist in jedem asiatischen Land drüben mittlerweile so, wenn auch keine Tradition..
  2. Heda! was denn da schon wieder los mit dem Bitcoin Kurs??? kaum komm ich von der Arbeit heim ist der Kurs schon wieder bei 890 unten??? War was in der Zwischenzeit was ich verpasst hab?
  3. ich vergleich da schon seit annähernd 2 Wochen mit.. die Kurse richten sich alle mit mehr oder weniger Verzögerung am Bitcoin.. wenige Ausnahmen bisher waren die Protoshares und so manch andere exotischen Cryptocurrency, aber deren Marktkapitalisierung ist so gering dass dort über Austauschtricks nicht viel rauszuholen ist..
  4. frag ich mich grad auch.. hab leider das ideale Einstiegsfenster verpasst.. der starke Ausschlag nach oben war dann heute morgen doch unerwartet für mich.. ich wart lieber noch weiter ab, derzeit ist mir der Kurs zu hoch für nen Einstieg
  5. oh mann.. man kann da gar nix mehr vorhersagen.. die reinste Kaffeesatzleserei... ich lass da jetzt mal meine Finger raus.. hatte schon die Maus am Button um weitere 8 BC einzukaufen, das lass ich vorerst mal.. ist mir jetzt auch schon zu unsicher..
  6. der Kurs geht noch weiter runter, abwarten
  7. MtGox hat auch nicht mehr das Sagen, schau einfach bei fiatleak.com nach was grade in China wieder abgeht.. das Pendel dreht seit 24 Stunden wieder gen Osten nachdem die Chinesen die Bedeutung der News zum Bitcoin kapiert und den ersten Schock verdaut haben und genauso werden es auch die Chinesen sein die uns den nächsten wilden Ritt bei den Altcoins liefern werden.. wart mal ab sobald Baidu oder Co. auch andere Coins akzeptieren.. Ps: die Amis schlafen grade ^^ ... wartet erst mal 12 Stunden ab
  8. Häää? das sind 9 Milliarden, nicht 9 Billionen.. es sei denn du bist im englischen Sprachgebrauch unterwegs.. 9 Milliarden sind noch nicht über der kritischen Grenze, um sich dauerhaft gegen alle Altcoins absichern.. abwarten.. das noch realisierbare Kapital da draussen ist weit höher und wartet nur drauf noch wo unterzukommen.. bin sicher dass genug Eyeballs seit Ende November auf alle Altcoinkurse gerichtet sind..
  9. Ich glaub dass eine Verlagerung des Kapitals in einen Altcoin wahrscheinlicher ist als dass der Bitcoin wirklich nochmal deutlich zunimmt.. sprich, auf nen Altcoin zu setzen könnte im Laufe der nächsten Monate mehr Gewinne bringen.. Frage ist nur, welcher Altcoin wird den nächsten Schub abbekommen, wie es beim Bitcoin Ende November passiert ist.. -> sprich: auf welchen Coin werden jetzt alle aufsteigen die erst grade aufgewacht sind durch die Medienberichte in den letzten Wochen zum Bitcoin.. muss ein Altcoin sein der eine niedrige Einstiegshürde hat aber viel Steigerung verspricht.. wer da richtig "wettet" kann dann das ganze frisch hereinströmende Kapital auf dem Höhepunkt einkassieren und weiter zum nächsten Coin wandern..
  10. ich hab ja nicht die Grandcoins verteidigt, aber deine verallgemeinerte Aussage zu den Altcoins kann man einfach nicht so stehen lassen.. aber was solls, dazu werden wir nie einer Meinung sein.. wär ja auch langweilig wenn jeder auf dieser Welt gleichgeschaltet wär..
  11. @cabuso dazu sag ich jetzt mal nichts.. *kopfschüttel über soviel Blindheit*
  12. Es macht nur Sinn in einen Altcoin zu investeren wenn dieser einen tatsächlichen Mehrwert zum Bitcoin bietet.. bspw. kürzere Transaktionszeiten, höhere Endmenge, sonstige Vorteile die eine Wahrscheinlichkeit als zukünftig breit akzeptiertes Zahlungsmittel erhöhen.. die ganzen Cryptocurrencies sind momentan Teil eines großen FInanzwandels hin zu den ganz "effizienten" Zukunftswährungen, welche das auch immer eines Tages sein werden.. und dann gilt es die Sprünge über diese verschiedenen verbesserten Currencies richtig zu timen und das Kapital so rüberzuschleppen (dabei den Vermehrungseffekt jeden Währungsanstiegs mitnehmen) bis eines Tages eine Währung da ist die den tatsächlichen Durchbruch auch in der Realwirtschaft schafft (ob jetzt in 5 Jahren oder in 20).. DAS ist das Ziel! Ihr seid also laufend gefordert im Laufe der Zeit auf das jeweils richtige Pferd zu hüpfen.. die Frage die Ihr auch dabei immer stellen müsst.. welchen Mehrwert bringt mir ein gewisser Altcoin im Vergleich zum gerade investierten (Alt)coin.. ob jetzt Bitcoin oder Litecoin etc.. daher die Entwicklung bei den neuen Cryptocurrencies genau mitverfolgen!
  13. ist kein Name für ne neue Currency sondern meinte damit jede zukünftige Währung die das Problem aus der Welt schafft.. http://www.merriam-webster.com/dictionary/game%20changer
  14. Bingo.. seh da momentan den Litecoin und den Namecoin als die Kronprinzen.. kann sich aber natürlich schlagartig ändern wenn ne neue Cryptocurrency kommt (der Gamechanger wäre ne Currency bei der Zahlungen etc. rückgängig gemacht werden können ohne Verluste bei der Sicherheit).. auf die würd ich sofort ohne mit der Wimper zu zucken setzen.. earliest Adopter
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.