Zum Inhalt springen

Oario

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Moin Jungs, ich habe das Problem das ich meine RX 5700XT‘s 1x Strix 1x Tuf Gaming nicht mehr im Hive OS finden kann. Ich habe eine RX 6600 zu gesteckt in das System und als ich es startete waren alle Settings vertauscht selbst die Bios Mods. Bei den 5700XT‘s stand auf einmal das Bios Mod einer RX 580 und scheinbar haben sie sich das so schnell von selbst runter gezogen das ich überhaupt nicht mehr Reagieren konnte. Selbst auf meiner 6600 war bereits das Bios einer 5700XT geflasht. Warum? Keine Ahnung. Nun zu den 5700XT‘s sie sind gar nicht im Hive OS zu finden. Egal welcher Slot im Mainboard. Die Lüfter drehen sich allerdings in meinem normalen PC bringen sie auch kein Bild mehr. Weiß einer wie ich nun das Problem Lösen kann? Wäre noch eine Möglichkeit mit einem Integrierten Grafikeinheit zu gucken ob die Karte im Windows noch erkannt wird? Und sie dann zu flashen? Oder sagt eigentlich Hive OS schon voraus das man sie im Windows auch nicht erkennen wird? Mainboard BTC S-37 1x RX 6600 2x RX 5700XT 1x RX 580
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.