Zum Inhalt springen

cylab

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ron Paul: Bitcoin can be a participant in bringing down the dollar: http://video.foxbusiness.com/v/2916084919001/ron-paul-bitcoin-can-be-a-participant-in-bringing-down-the-dollar/?playlist_id=937116503001
  2. da woanders eigentlich schon alles gesagt ist, zitiere ich hier mal nur: glaube das reicht
  3. Ja es geht straight abwärts, hauptsächlich weil nun einige Chinesen Panik schieben wegen baidu, na und?! Habe vor Tagen noch trotz arg begrenzter Mittel bei 750€ gekauft und bleibe trotzdem gelassen... Der bitcoin wird sich einfach durchsetzen und das sehen mittlerweile zu viele so, auch die großen Enthusiasten der ersten Stunde welche beharrlich halten... Auch wenn die Chinesen irgendwann wegen Restriktionen oder was auch immer komplett aussteigen, dann stürzen sich die Ami`s und warscheinlich noch die Russen (welche bis jetzt wohl nur auf einen Break gewartet haben) auf die freigewordene Arena... Und wenn dann noch Südamerika und Indien aufwacht... Immer locker bleiben
  4. ja bin auch echt gespannt... wann steht denn der gemeine Chinese auf und schmeisst den Rechner an? seit über einer Stunde wird nur auf gerader Linie gelächelt
  5. puh, und die chinesen sind noch nicht mal aufgestanden
  6. Nach den vielen im Endeffekt positiven Nachrichten der letzten Tage, scheint hier jemand mit diversen Mitteln den Markt extrem verunsichern zu wollen. Was mich wirklich etwas perplex macht, wer hat die Mittel seit einer Stunde bei Gox so eine absolut gleiche Wiederholung der Kurve zu steuern? Ist der Markt oder Gox manipuliert
  7. Hallo, habe mich unter anderem wegen Deinem Post hier angemeldet. Willst du nicht mal alles etwas genauer beschreiben, z.B. bezüglich Konditionen etc.? Ist etwas spärlich für den ersten Post hier und für mich auf den ersten Blick nicht wirklich vertrauenserweckend, auch wenn ich prinzipiell Interesse hätte... Gruß, cylab
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.