Zum Inhalt springen

ValentinaF.

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5 Neutral
  1. Hallo, ich brauche Hilfe. Es ist eine kniffelige Geschichte: ein Trader aus Russland hat auf binance mit meinem Geld (usdt) getradet und bei der Auszahlung (geldtransfer) an mich sind einige Frageb aufgetaucht. Auch für ihn, wie er sagt. Gleich werde sie sie auflisten. Meine Frage ist ob er mich schlicht doch betrügt oder ob es stimmt. Erstens hat er mir einen Screenshot gesendet: ich müsste 1100$ (in btc form) an eine binance id (oder blockchain?) überweisen um die Autorisierung für Blockchain Netzwerk (übersetzt aus dem russischen, vielleicht nicht ganz korrekt) durchzuführen. 100$ würden beibehalten, 1000$ zurückgezahlt. Dann hieß es noch: die Transaktion befinde sich in blockchain pool und ich bräuchte eine einmalige Versicherung bezahlen. Auf die gleiche Weise. 1050$ (als btc auf din gleichen wallet wie Autorisierung), wo 50$ vo blockchain beibehalten wird und 1000$ zurückkommt, wenn die Transaktion freigeschaltet wird. Das ganze geschiet auf der binance Plattform. Er begründet das als Forderungen unseres Landes (DE) Ich wäre jedem sehr dankbar!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.