Zum Inhalt springen

Maphi

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Maphi

    Portable Mining Software

    Das ist leider nicht die Antwort die ich mir erhofft habe, aber meine Frage ist damit vollumfänglich geklärt. Vielen Dank
  2. Hallo Zusammen, bis jetzt habe ich lediglich über Minergate und Nicehash ein wenig geschürft. Ich würde gerne an einem Windows 10 Rechner minen, auf dem ich jedoch keine Software installieren kann. Ich werde im Netz leider auch nicht fündig, ob es portable Mining Software gibt oder wie sich dies umsetzen lässt. Hat jemand eine Idee?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.