Zum Inhalt springen

Dane

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hey, Ich habe das Problem dass meine Bitcoins in der ledger live App nicht angezeigt werden. Obwohl die Transaktion schon bestätigt wurde. Die Adresse gehört zu meinem wallet, dass habe ich mit electrum nachgeprüft. Was kann ich tun damit die Bitcoins in meiner ledger live App angezeigt werden? Danke im voraus falls mir jemand weiterhelfen kann.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.