Zum Inhalt springen

dan95

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hey! Ich versuche seit Tagen erfolglos mein Cash-Guthaben von Coinbase (es ist wohlgemerkt schon "auszahlbereit") auf mein Giro-Konto zu überweisen bzw. auszuzahlen. Sowohl in der App als auch in sämtlichen Browsern wird eine Fehlermeldung ("Verbindungsprobleme") angezeigt. Die Coinbase Hotline habe ich auch schon 3 mal angerufen, jedes mal waren etwas ahnungslose junge Frauen dran, jede meinte sie schickt gleich eine Mail mit Lösungsvorschlägen, nichts kam. Finde ich ehrlich gesagt schon sehr dreist. Ging es jemanden hier ähnlich? Wie könnte ich vorgehen? Bin langsam verzweifelt ....
  2. Hallo! Ich "hodle" schon seit einiger Zeit Bitcoin und ETH auf einem Ledger und habe mir nun Solana auf Bitpanda gekauft. Nun habe ich festgestellt, dass die Gebühren bei Bitpanda höher sind als z.B. Coinbase. Also: zusätzlich Coinbase geladen und auch hier SOL gekauft, eigentlich mit dem Plan, meine SOL von BitPanda auf Coinbase zu senden. Dies ist allerdings derzeit nicht möglich (Trade only bei SOL/BitPanda). Wie ist eure Einschätzung, würde es Sinn machen, SOL auf Bitpanda zu verkaufen und damit auf Coinbase wieder einzusteigen? (Rendite auf BitPanda ist 0, da vor kurzem gekauft) Oder sollte ich Solana auf beiden Börsen erstmal halten? Danke für euere Einschätzung!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.