Zum Inhalt springen

Kater Karlo

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ich neu hier und hätte auch mal eine Frage. Wenn ihr euch eine Kryptowährung kauft, nach welchen Kriterien geht ihr vor. Es muss irgendwie Punkte geben, die für den Kauf einer Kryptowährung sprechen und welche die dagegen sprechen. Wonach richtet ihr euch? Von IT habe ich keine Ahnung. Wie mir scheint ist das ein wichtiger Faktor, um gute Kryptowährungen zu unterscheiden. Im Forum habe ich schon einige Hilfreiche Informationen gefunden, aber um eine Entscheidung zu treffen reicht es bei mir nicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.