Zum Inhalt springen

Herr E aus W

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Herr E aus W

  1. Ich hätte auch gerne neben meiner Hauptbank auch die Fidor Bank genutzt. Da aber (ich glaube wegen Anti-Geldwäscheregelungen) nur eine Bank zugelassen ist, musste ich mich für eine entscheiden.
  2. Das Mänchen mit dem Link zu "Bitcoin the Movie" nervt auf dem Smartphone wirklich. Beim zoomen vergrößert es sich schneller als die Seite selber. Beispiel: https://www.dropbox.com/s/lhbk4p2rp4egyqq/Screenshot_2014-02-17-14-50-11.png
  3. ...und welcher Staat sollte die "staatlichen Cois" regulieren? Am Ende würde jeder Staat seine eigenen Kryptocoins herstellen und wir währen wieder am Anfang
  4. 50 BTC sind zuviel um sich das in € oder $ auf MTGox auszahlen zu lassen, bzw. es würde sehr lange dauern. (Monate)
  5. Meine Ignorierliste wird zwar immer länger, aber betrifft nur eine Person ;-) brokervorschlag.de , BTCtrader , bvfan ... (to be continued) :-D
  6. - Dollar-Preise von z.B. BTC-E oder Bitstamp statt MTGox. - Einbindungsmöglichkeit einer zweiten Bank. (Beispielsweise meine Hausbank + Fidor) - Litecoin-Handel
  7. Unter dem Samsung Galaxy S2 (Android 4.1.2) das gleiche Problem seit 2 Tagen.
  8. Ist mir auch aufgefallen. Dafür ist aber die Anzeige mit den Sekunden der letzten Aktualisierung hinzu gekommen
  9. Ich kann die App "Bitcoin Paranoid" empfehlen
  10. Du schreibst jeden Satz 100% genauso wie er. Deine Sätze beginnen immer mit einem kleinen Buchstaben auch wenn du grosse im Satz verwendest. Dann sind da noch die aufeinander folgenden Punkte im Satz ..... An jedem Ende kommt ein Leerzeichen vor dem Fragezeichen oder Ausrufezeichen usw.
  11. Der Boden wird frühestens dann ereicht sein wenn die Chinesen ihre Bitcoins nicht mehr in ihre Währung tauschen können, da dann ein Verkauf keinen Sinn mehr für sie macht. Hab im Forum irgendwo gelesen das die neuen Regeln in China ab Anfang oder Ende Januar an gelten. Bis dahin wird es immer weiter runter gehen.
  12. Du kannst Bitcoins auch mit Paypal kaufen. Ist aber auch nicht immer die Sicherste Methode. Auf Ebay sind die Bitcoins aber zu teuer
  13. Wieso geht den der Kurs schon wieder so stark nach unten? Welches Gerücht ist den schon wieder im Umlauf? ;-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.