Zum Inhalt springen

Reiner

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hab noch nichts gekauft. Jedoch habe ich die EUR in USD umgetauscht. Jetzt ist die Meldung verschwunden...
  2. Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen bei FTX ein Konto angelegt und 200 € einbezahlt. Heute erhalte ich die Meldung "Low USD Collateral". Leider reichen meine Englisch Kenntnisse nicht aus, um die Erläuterung in FTX zu verstehen. Könnt Ihr mir erklären, was die Meldung bedeutet und was ich tun muss? Viele Grüße Reiner
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.