Zum Inhalt springen

Whatever

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Whatever

  1. Hallo zusammen, Ich habe eine Frage an euch erfahrenen Leute. Wenn man die Crypto Währungen Helium Minen möchte muss man die dann versteuern? Ich hätte jetzt nein gesagt, da man diese ja in der Crypto Währungen erhält und diese dann erst nach einem Jahr Steuerfrei ist. Und solange man die 600€ beim Verkauf nicht überschreitet muss man auch nichts bei der Steuer eintragen, oder? Ich bin neu in der Branche und habe davon von einen Kollegen gehört. Könnt ihr mir noch einen Tipp geben wo man den Router am besten her bekommt? Ich habe verschiedene Seiten gesehen und bin daher unsicher. Ob es Sinn macht das zu machen. Und wie man das dann einrichtet. Viele Leute haben in verschiedenen Foren geschrieben, dass man ein Gewerbe anmelden muss, manche meinten das stimmt nicht. Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank im Voraus! Lg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.