Zum Inhalt springen

Gauss

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ok worauf sollte ich alles achten? wie gesagt über den strom/energie part kenn ich mich leider sehr wenig aus.
  2. ist sehr ähnlich wie deutschland was die leitungen etc. angeht, aber die Strompreise weniger als die hälfte hier. deswegen versuche ich jetzt schon einmal informationen für hier (deutschland) zu sammeln
  3. bhkw---> hier mit wird blockheizkraftwerk gemeint oder?
  4. und wie gesagt die preise interressieren mich grad nicht ich will nur das know how wissen worauf ich achten muss und was ich vielleicht extra kaufen oder einbauen muss damit es zu hause funktioniert. ich will es in einem anderen in land betreiben, aber will vorerst nur informationen sammeln zum strom/energie part.
  5. ok danke dafür und wie würde es mit minern aussehen die 1800 bis 2500 watt verbrauchen. Kann man von denen mehrere in einem haushalt anschließen?
  6. ok erstmal vielen dank, das ist sehr informativ und gut. meine frage jetzt wie könnte man das ganze angehen, um sagen wir mal mit 8 solchen asic minern zu hause zu minen.
  7. Das weiss ich, nur geht es bei mir nicht um die Preise, ich kenn mich damit auch gut aus, nur das einzige womit ich mich nicht auskenne ist Strom.
  8. Ja sry und zwar würde ich am liebsten bitcoin minen wollen mit den asic minern, vielleicht auch ethereum und das mit der umstellung auf PoS wird washrscheinlich wieder verschoben werden (wie immer bei ETH). Also geht es hauptsäclich um Geräte mit 3000+ Watt und 220+ Volt.
  9. Hi, würde gern mit dem mining beginnen nur habe ich die fragen bevor ich überhaupt mir da hardware kaufe. Könnte man zu Hause hier in Deutschland mining betreiben? Wenn ja wie sieht das mit dem Strom aus? Worauf müsste ich achten, sodass die Sicherungen nicht dauerhaft raus springen? Wie viele Geräte könnte ich maximal anschließen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.