Zum Inhalt springen

sguentsche

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ja liegt es. Vieeeelen Dank für die Rückmeldung. Herzliche Grüße
  2. Eine Frage hätte ich noch: Wenn ich alles eingegeben habe, also Empfängerandresse und Betrag, ist die Auswahl auf Spot-Wallet automatisch ausgewählt. Kann das so bleiben? Vielen Dank.
  3. Guten Tag, ich möchte meine Bitcoins von Binance zurücktransferieren an bitcoin.de Kann mir bitte jemand sagen, was ich im Transfer-Fenster bei Binance auswählen muß? From Fiat and Spot ----- To Cross Margin oder To Funding? Bin mir nicht sicher. Danke für die Unterstützung.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.