Zum Inhalt springen

ManuelK1986

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo, niemand hier der sich damit auskennt ? Viele Grüße
  2. Hallo zusammen, ersteinmal vorweg: Ich bin komplett Neu im Bereich der Kryptos. Ich komme eigentlich aus der Aktien/Zertifikate Welt. Ich interessiere mich allerdings nun für die Firma Alchemy Pay und habe über Coinbase auch in Tokens der Firma investiert. Diese liegen nun dort. Diese Tokens würde ich jetzt gerne auf meinen Ledger Nano X bekommen. Eingerichtet habe ich diesen heute schon. Kann mir hier jemand sagen wie das geht ? Ledger Live (Windows App) sagt, ich soll mir einfach eine ETH App runterladen und die Tokens an die ETH Adresse senden. Im Internet steht allerdings dass ACH nicht von ledger unterstützt wird und ACH taucht auch nicht bei den unterstützten Coins auf der Ledger Homepage auf. Ich hoffe mir kann hier einer helfen. Würde diesen Coin gerne längere Zeit halten und daher auf das Wallet schieben. Kann ich diesen nun einfach auf die ETH schieben und dieser wird dann im Ledger angezeigt oder nicht? Einige haben geschrieben dass auch Coins schon im Nirvana verschwunden sind ... Viele Grüße Manuel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.