Zum Inhalt springen

patrickb7

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von patrickb7

  1. Herzlichen Dank für die Erklärung!
  2. Ich bin selbst Investiert in dieses Projekt! Klar bekommt man auch Provisionen! Ist doch irgendwie logisch oder hahaha wie schon vorher gesagt! Interesse? Dann melden! Wenn nicht: auch gut :)
  3. Klasse! Finde es Top das Du dir so viel Zeit nimmst und alles ins Detail prüfst! Ich danke dir auch für die Seite die du in Google gefunden hast! Habe diese umgehend gemeldet. Leider gibt es immer Leute die alles schlecht reden wollen! Ich habe mich sehr gut darüber Informiert über Edain sonst wäre ich nie eingestiegen Hier eine kurze Anmerkung zu den 3 Unternehmen: Diese 3 Unternehmen (mittlerweile sind es 6) haben mir und viele andere schon direkt Bestätigt das Sie mit dem Projekt Edain Kooperieren! Hier noch einen sehr guten Tipp: Bitte Bitte mach dich vorerst genau über Edain schlau bevor du da paar Sachen rauspickst und nicht einmal genau verstehst um was es überhaupt geht haha Beispiel was ich meine: ""Und dafür braucht es einen Token, den man im Presale kaufen kann und den später handeln soll? "" Aha? "" Wenn du Interesse an Edain hast dann gib mir bitte bescheid und schreib mir! Kuck dir mal ein Webinar bzw Zoom-Call von uns an! Hier kannst du all die Fragen stellen bzw hier wird dir alles erklärt! Wünsch dir einen wunderschönen Tag
  4. Hallo, Was für ein Wallet bevorzugt ihr? Für was und warum? Aktuell halte ich meine Coins auf Crypto . com und Binance! Kaufe die meisten aber über Crypto Benutze auch die Trust App! LG
  5. Hallo Forum, 🙂 Ich bin zwar neu hier aber dennoch gleich ein neues Projekt vorstellen mit viel Potential! Das Projekt heißt Edain und ist aktuell in der Prelaunch Phase 3! Der Coin wird am 29.03.2022 mit 1.00$ bei Uniswap gelistet! Aktuell kann man ihn für 0.30$ erwerben. Was genau ist Edain? Kurze erklärung: EDAIN ist ein KI-gestütztes Ökosystem zur Schaung von Wissen und das Ziel ist, Wissen auf der ganzen Welt zugänglich zu machen. Der gleichberechtigte Zugang zu Wissen trägt dazu bei, die Wissenslücke zu schließen, und wird die gesamte menschliche Intelligenz bei unseren Problemlösungen stärken. Drei Top Unternehmen haben sich zusammen geschlossen und ein gemeinsames und unglaubliches Projekt erschaffen. Prisma Analytics, CryptoDATA Tech und Dell Technologies! Das ist einer der ersten Projekte das ich generell Vorstelle da ich hier zu 100% auch dahinter stehe. Würde mich freuen wenn Ihr ein Kommentar hier lässt und mir Berichtet was Ihr von dem Projekt hält. Bis dahin, Viele Grüße 🙂
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.