Zum Inhalt springen

DCxRUMBLE

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hi ich brauche unbedingt Hilfe !!! ich versuche es mal so gut wie möglich zu erklären: ich habe vor einiger Zeigt meine Accounts von der Desktop Ledger live app auf mein Smartphone exportiert hat alles geklappt und hatte auch nie Probleme am Handy beine bestände sehen zu können. Den Ledger Nano S den ich habe, habe ich auch lange nicht mehr genutzt, nun wollte ich auf meinem neuen PC mit dem Nano S meine Accounts wiederherstellen. Die desktop app ist auf dem neusten Stand und hat auch direkt meinen Nano S geupdatet. Beim wiederherstellen meiner BTC und Doge Accounts zeigt er mir jetzt aber nicht an also leere Accounts ! In der Handy App jedoch zeigt er mir die richtigen Bestände an und auch Cointracker zeigt sie mir an. beim Vergleich der Xpub Adressen fiel mir auf das aus irgendeinem Grund die Adresse vom neu wiederhergestellten Account auf dem PC nicht mehr die selbe ist wie die die ich damals auf mein Handy exportiert habe. Ich wäre wirklich unendlich dankbar wenn sich jemand hier meinem Problem annimmt und mir helfen kann.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.