Zum Inhalt springen

Ciengzu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Profile Information

  • Interessen
    BitCoins, LiteCoins, TagCoins, Worldcoins, ...
  1. Mehr Infos zum Gridcoinhttps://bitcoinblog.de/2014/10/20/der-gridcoin-die-kryptowahrung-fur-die-wissenschaft-wird-ein-jahr-alt-und-erfindet-sich-neu/ Vielen Dank für die Hinweise. Für mich ist GridCoin eine der vielen Altcoins, die Innovation vortäuschen, um damit einige Leute absahnen können. Ich habe einige PCs für mehrere Tage laufen lassen. Solche Auszahlungen wie unter der obigen URL angegeben habe ich nie erhalten. Es gibt keine klaren Auflistungen was man für die Rechenleistungen erhalten kann. Es wird wohl bewusst alles diffus gehalten. Eine typische ScamCoin!
  2. Hallo, hat sich einer von Euch schon mal mit GridCoins beschäftigt? http://uscore.de Zunächste klingt das Ziel von GridCoin ja sehr gut: Eigene Rechenleistung der Wissenschaft und Forschung zur Verfügung zu stellen. Dafür soll man dann (angeblich) belohnt werden. Ich versuche jetzt seit 10.03.2016 die Leistungen meiner PCs dem Forschungsprojekt yoyo@home zur Verfügung zu stellen. Mein BOINC-Client zeigt auch die erledigten Aufgaben. Nach mehreren Tage Download der Blockchein sind bis jetzt ca. 10 GridCoins angekommen. Nun habe ich erfahren, dass man einen größeren Betrag an GridCoins einzahlen muss, damit man mehr GridCoin erhält! Also für mich ist das ein typischer Fall von Scam. Wie sieht ihr das?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.