Zum Inhalt springen

Unwichtig

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Unwichtig

  1. hallo zusammen, auch ich bin über die "tolle" xtrememiners seite gestolpert. vorab noch ein paar antworten auf die posts anderer. bist du der "Mr. Berg" selbst ?? ^^ genau das selbe habe ich auch gedacht, als ich seinen post gelesen habe naja, so kann man das nicht sagen - auf der seite ist gelistet was auf dem markt tatsächlich schon erhältlich ist. "wenn", würde die hardware dort erst gelistet werden, wenn sie auf dem markt wäre. okay, um es kurz zu machen - wird in ein paar tagen, des rätsels lösung nah sein und alle darüber informiert werden ob diese seite SCAM ist oder nicht. im übrigen wird die domain xtrememiners.net auf den ns1.wix.com umgeleitet. das heißt die seite wurde mit dem baukastensystem von wix.com erstellt. ein anbieter für kostenlose homepages. ich hatte mich schon beim ersten besuch der seite über den genutzen font gewundert. aus taktischen gründen kann ich momentan, keine weiteren details erläutern sondern das ergebnis in ein paar tagen an dieser stelle präsentieren. hoffe nur, dass keiner bis zum offiziellen ergebnis dort seine hart verdienten bitcoins ins nirvana feuert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.