Zum Inhalt springen

cfrangi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von cfrangi

  1. Ja du hast recht! Sobald ich das Geld habe werde ich den erhalt bestätigen. Wenigstens habe ich was daraus gelernt.
  2. Hier noch die weitere Konversation: Ich Klar ich habe die Lösung. Sobald ich das Geld auf meinem Konto Habe mache ich Ihnen einen Rücküberweisung aber mit allen Auftragskosten zu Lasten des Empfänger sprich Ihnen. Und danach soll der Support von Bitcoin den Auftrag stornieren. Sie habe ca. 10 Euro verlust und ich meinen halben Bitcoin zurück. Käufer Also, wenn Sie wollen kann ich Ihnen einen Ausschnitt aus meinem Online Konto Auszug schicken, wenn Sie mir Ihre E-Mail geben. Wirklich glücklich werde ich mit Ihrem Vorschlag allerdings auch nicht, dann hätte ich ja 10€ für Nichts ausgegeben (außer dass ich keine negative Bewertung kriege). Wie wäre es wenn wir bei dem Kauf bleiben (den wir ja beide irgendwie am Anfang wollten) und ich Ihnen Bitcoins im Wert von 10€ zurück überweise, dadurch umgehen wir die Überweisungskosten(dafür sollen die Bitcoins ja gut sein!) und ich mache wieder gut dass ich Ihnen so viel Stress gemacht habe. Ich Oder noch besser ich überweise Ihnen das Geld zu Lasten von mir dann haben Sie nicht 10 euro ür nichts ausgegeben. Dann machen wir es doch so OK? Käufer Okay, machen wir das so. Ich sage dann Bescheid wenn das Geld wieder bei mir ist und dann geben wir gemeinsam dem Support bescheid. _________________________________________ Ist dies überhaupt möglich? Hat das irgendwelche Nachteile für mich? Und kann er mich so nicht erst recht Betrügen? Er kann ja dann einfach sagen er habe die Uberweisung gemacht mit Beleg und nie was von mir bekommen oder?
  3. Unten die neueste Antwort von dem Käufer. Was soll ich jetzt machen? Kann der Support die Anfrage stornieren? Ich meine i kann im einfach eine Rücküberweisung machen und er trägt die Gebühren. Das wäre Fair aus meiner Sicht. Was meint Ihr? Ich habe das Kaufangebot in einem Kurzschluss während der Arbeit aufgegeben. Deswegen auch die rasche und überstürzte Stornoanfrage. Natürlich habe ich noch genug Geld um Weihnachtsgeschenke zu kaufen . Aber naja, viele meiner Kollegen haben gemeint ich solle mir Bitcoins zulegen. Ich wollte auch nie jemanden verärgern. Ich habe allerdings auf der Online Banking Seite nachgesehen und keine Möglichkeit gefunden die Überweisung zurück zu nehmen (der Betrag ist schon von meinem Konto abgezogen worden). Eine schnelle Googlesuche hat auch gezeigt, dass es nicht leicht ist über Online Banking aufgegebene SEPA Überweisungen rückgängig zu machen. Und bei meiner Bank arbeitet jetzt natürlich schon keiner mehr. Ich hoffe wir kommen noch zu einer guten Lösung. Ich will Ihnen ja nicht die Nerven hier ruinieren.
  4. Naja der Fall ist ja klar. Er wollte erst nicht mehr kaufen wegen dem Kurszerfall. Ich habe Ihm angeboten jetzt noch den Storno auszuführen. In dem wir den Support anschreiben und darum bitten. Wenn er das geld wirklich nicht hat stimmt er dem zu und verzichtet auf das Plus da er hätte durch den Kauf. Wenn nicht ist der Fall klar. Ganz ehrlich Karl hätte er mich angeschrieben und glaubhaft um einen Storno gebittet hätte ich direkt storniert aber so nicht.
  5. Wie ist das mit der Negativ Bewertung. Diese ist gerechtfertig bei obigem Sachverhalt oder? Er hat mich jetzt angeschrieben weil er scheinbar Angst hat betreffend Negativ Bewertung. Seine Antwort: Ich habe die Bezahlung doch schon kurz nach Abschluss direkt bestätigt. Wieso sollte ich nun eine schlechte Bewertung bekommen? Wenn Sie aus reiner Bosheit dafür gesorgt haben, dass ich eine schlechte Bewertung bekomme, finde ich das sehr ungerecht von Ihnen. Ist klar 10min. nach dem Verkauf will er stornieren (mit "Weihnachtsgeschenke sind zu teuer. Kann mir den Bitcoin nicht mehr leisten.") weil er sieht das der Kurs weiter fällt und nochmals 30min. später als sich der Kurs stabilisiert bestätigt er die Anweisung.
  6. ok dann heisst es abwarten und Tee trinken. Danke für die Antworten. Ich bereue jetzt schon das ich mal was verkaufen wollte. Bis jetzt habe ich nur gekauft.
  7. OK das werde ich dann so machen Danke für die Antworten. Den Kauf selber stornieren kann ich nicht mehr oder? Ich glaube das er eh nicht zahlt. Ich blicke nicht durch bei den FAQ. Wie lange hat er Zeit die Zahlung zu machen? Und was passiert wenn er nicht bezahlt? Sorry ich komm mir echt Dumm vor aber ich check es nicht.
  8. Hallo Zusammen Ich hatte leider das Pech das ich einen Spasskäufer hatte. Er hat gekauft und mir 5min. später dann einen Storno Auftrag gesendet. Natürlich sobald er gesehen hat das der Kurs weiter fällt und er mehr bezahlt hätte. Ich habe den Storno abgelehnt. 30min Später als sich der Kurs dann wieder erholt hat hat er doch die Bezahlung bestätigt. Kann ich Ihm den Bitcoin jetzt verweigern oder zumindest veranlassen das er eine Negativ Bewertung bekommt? Es stört mich sehr nicht unbedingt weil ich jetzt meinen Bitcoin günstig verkauft habe. Aber das der User wenn der Kurs unten geblieben wäre wahrscheinlich einfach nicht gezahlt hätte.. Als Grund für den Storno hat er folgendes angegeben: "Weihnachtsgeschenke sind zu teuer. Kann mir den Bitcoin nicht mehr leisten." LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.