Zum Inhalt springen

Gecointer

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Gecointer

  1. Habe gerade eine Datei mit meinen Seeds gefunden.Sobald ich in Electrum eine neue Wallet erstellen möchte und meine Seeds einfüge, kann ich nicht auf "weiter" drücken..
  2. Habe gerade eine Datei mit meinen Seeds gefunden. Sobald ich in Electrum eine neue Wallet erstellen möchte und meine Seeds einfüge, kann ich nicht auf "weiter" drücken..
  3. Hallo polytoxic, ich habe gerade das Problem, dass ich mich beim besten Willen nicht ein mein Electrum Wallet PW erinnere. Leider habe wegen einem defekten Stick meine gesicherten Seeds auch nicht mehr. Da dieser thread ja nun einige Jahre alt ist, hoffe ich sehr, dass du es mittlerweile "geknackt" hast und mir mit deinem Script helfen kannst. Wäre echt schade, BTC im Wert von XYZ zu verlieren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.