Zum Inhalt springen

Rick75

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ja powerport ist mit externer Stromzufuhr zusätzlich angeschlossen. Widerrufsfrist gibt's keine, war von ebaykleinanzeigen... aber ich stells einfach selber wieder rein XD Gibt es ne Empfehlung was aktueller ist oder einfach besser, sprich bei dem die shares auch gezählt werden?
  2. Servus, Ich hab mir den 2pac stick gekauft und dachte der wärs. Aber ich bekomme ihn nichtmal richtig zum laufen. Ich habe zadig und cgminer installiert wie alle Anleitungen sagen. Er läuft, aber nur mit 500mh/s dabei sind ja 5gh/s bis 25gh/s laut Hersteller leicht möglich. Weiss jemand von euch, woran es liegen könnte und was ich im cgminer bei setting>expiry oder settings>scantime einstellen soll?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.