Zum Inhalt springen

Remmy

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich war mir auch erst unsicher ob dieses Projekt kein Scam oder sonstiges ist. Habe mich dann über Hardy F. Schloer informiert da es zurzeit keine funktionsfähigen Apps gibt war ich sehr Skeptisch tatsächlich hat Hardy Schloer ein Patent angemeldet welches Datensätze mit Hilfe der ipv6 einen Lizenzschlüssel erstellt um einer festen ipv6 Adresse zugeordnet zu sein welche sich dann durch Währung verkaufen lässt. Außerdem wurde einen Tag später ein Antrag eingereicht für eine App die aus Inkompatiblen Daten (mehrere oder einzelne) Informationen kompatibel macht. Welche dann denke ich mal mit der Prisma Analytics App gelesen werden können. Außerdem wird öfter über Rumänien gesprochen die Webadresse wurde einer Firma im Saarland abgekauft und gehört jetzt einer Firma namens SCG EAST EUROPE SRL welche 33 Mitarbeiter hat und in Rumänien sitzt. Organization: RO34212954 Street: 194 CALEA FLOREASCA, 2ND FLOOR City: BUCHAREST State: BUCHAREST Postal Code: 014472 Country: RO Außerdem hat in dem Launch Trailer zu Edain der Dell Technologies CEO selbst ein Ansprache gehalten was für mich ein weiterer Grund ist in dieses Projekt zu investieren. Hardy F. Schloer hat oder besitzt noch eine Firma Namens Raven Pack die glaube ich an Dow Jones verkauft wurde auch eine Positive Sache die nicht außer acht gelassen werden sollte. Habe etwas weiter recherchiert serving hardy schloer (whereishardy.blogspot.com) anscheinend hat Hardy Schloer schulden bei verschiedenen leuten ich habe der Person mal eine email geschickt und bin gespannt auf eine Antwort. Cryptos are built on trust either you trust a project or you dont!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.