Zum Inhalt springen

Entkalker

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Entkalker

  1. Ja hab dort schon einen Account seit 3 oder 4 Wochen. Hab auch ein paar Kontrakte zu Verkauf: http://www.ebay.de/usr/1joschy Gibt es trotzdem noch einen günstigeren Anbieter?
  2. Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem sinnvollèn Cloud Mining Anbieter, also nicht cex io wo man 100-1000 Ghs sofort übertragen bekommt. Ich bin schon lange auf der Suche nach einem faieren Anbieter mit fairen Preisen Danke schon mal im Vorraus Gruß Josh
  3. Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem sinnvollèn Cloud Mining Anbieter, also nicht cex io oder so wo man 100-1000 Ghs sofort übertragen bekommt. Ich bin schon lange auf der Suche nach einem faieren Anbieter mit fairen Preisen Danke schon mal im Vorraus Gruß Josh
  4. trotzdem habe ich mich auch über das Thema aufgeregt das ich erstens noch 10 cent zahlen musste für die Anmeldung und nochmal 7€ für die Verifizierung über PostIdent
  5. Gibts es eine Sicherheit beim Kauf der Bitcoins hier? Sie werden gekauft per Überweisung bezahlt und dann muss man drauf vertrauen das der Verkäufer ehrlich ist und die Ware bestätigt?
  6. Hallo Leute, wie die Überschrift schon sagt möchte ich wissen wo man seine Bitcoin Adresse bei Bitcoin.de einsehen kann um die geminten Bitcoins dort einzahlen zu können. Vielen Dank schon einmal im Vorraus LG Josh
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.