Zum Inhalt springen

MBS15

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

16 Good

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hört sich super toll und extrem nachhaltig an. Cool. 😂
  2. Mensch Harry, das ist doch sehr spannend. Also das PLC Universum. Was kann man denn da so verdienen im Vertrieb. Hab von Leuten gehört, das sie nach Dubai auswandern mussten wegen der Steuer, die viele von Ihrer Provision nicht abführen. Und Flucht vor den Leuten, die viel Geld investiert (oder besser gesagt ausgegeben) haben und keine Idee haben, das wieder zu bekommen. Kannst Du das mal aufklären?
  3. Ähm, ja. Hört sich toll an. Gibts dann da einen Mehrwert?
  4. Hey miteinander, es ist recht ruhig geworden. Was gibts denn neues? PLCUX ist doch jetzt am Start, irgendwas im Tausch gegen plcu. Gibts für das neue irgendwo nen Chart oder ist der Preis fix, ohne dass man verlaufen kann?
  5. PLCU bei unter 600 Euro. PLC bei 10 Cent heute. wie ist der Kurs von PLCUX ?
  6. Hey, ziemlich ruhig hier. Was gibts denn Neues? Kurse laufen?
  7. Wo findet man denn den Kurs von PLCUX? Wie läufts da dann?
  8. Cool. Da werden ja alle reich. Mist, ich bin nicht eingestiegen. Wenn das dann mal 3, 4 Jahre läuft, dann Ruhestand. Leider war ich nicht in PLC (doch schon bei 20 Cent), PLCU (auch am totalen Absturz) und jetzt PLCUX. Wie doof muss man eigentlich sein, darauf rein zu fallen? Glaube die Schäfchen wollen gemolken werden (heißt das Sprichwort so?!). 😂
  9. … und PLCU rutscht ganz entspannt nahe an die 1000er Marke. Läuft würde ich sagen.
  10. Kredit und PLC // PLCU ist eine extrem tolle Idee. 😂😂😂
  11. Also mal Hand aufs Herz: wer hat denn schon nen Kredit für PLC aufgenommen?
  12. Cool. Jetzt werden von PLC Kredite von Alex angeboten. Für die, die zu hoch eingestiegen sind. Das müssten ja dann viele sein. 😂 Ist immer eine gute Idee, auf Pump zu investieren. Habe ich das richtig verstanden?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.