Zum Inhalt springen

Simon91

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo alle zusammen! Sitze jetzt schon seit Stunden an diesem Problem! Habe ethOS gekauft, und eine .img Datei erhalten. Diese habe ich bereits über verschiedene Wege auf Usb und zu versuchszwecken auch auf SSD geschrieben. Habe dazu folgende Programme verwendet: HDD Raw Copy Tool und Rufus unter Windows, weiters habe ich es dann noch unter Linux mit dd Comand line tool und gddrescue versucht! Aber nichts davon führt zum gewünschten Ergebnis! Der USB Stick/SSD wird als Bootfähiges Medium angezeigt, jedoch nicht im Bios! Im Bios scheint der USB Stick und die SSD in der Bootreihenfolge nicht auf! Wenn ich den USB Stick mit Ubuntu OS bestücke, wird dieser im Bios angezeigt! Nur eben mit ethOS nicht! Woran kann das liegen! Bin um jede Hilfe dankbar!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.