Zum Inhalt springen

falcon

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Wir haben nun unseren ersten Bitcoin Block gefunden!!! Falls ihr auch bitcoins minen wollt und euch das fee von anderen Pools zu hoch ist dann kommt zu mupool http://mupool.com hier könnt ihr die aktuellen mining conditions sehen http://mupool.com/index.php?page=tac Viel spaß beim minen ;-)
  2. Guten Tag, ich habe einen Pool gefunden, der nun ganz neu sha256 und BTC unterstützt und "forever free" accounts bietet !!! http://mupool.com Das interessante dabei ist, dass die ersten 5 Blockfinder einen "forever free" account für alle coins bekommen die dieser Pool unterstützt und noch ist der erste Block nicht gefunden Also auch für Bitcoins. Ich lasse mir die Chance nicht entgehen jetzt auch ins Bitcoin Geschäft einzusteigen. Ich mine schon seit Monaten Litecoins auf dem Pool und hatte nie ernsthafte Probleme! Schaut es euch mal an, kostet ja nix. Was denkt ihr darüber?
  3. falcon

    Miningpool gesucht

    Guten Tag, ich habe einen Pool gefunden, der nun ganz neu sha256 und BTC unterstützt und "forever free" accounts bietet !!! http://mupool.com Das interessante dabei ist, dass die ersten 5 Blockfinder einen " forever free" account für alle coins bekommen die dieser Pool unterstützt und noch ist der erste Block nicht gefunden Also auch für Bitcoins. Ich lasse mir die Chance nicht entgehen jetzt auch ins Bitcoin Geschäft einzusteigen. Ich mine schon seit Monaten Litecoins auf dem Pool und hatte nie ernsthafte Probleme! Schaut es euch mal an, kostet ja nix.
  4. Guten Tag, ich habe einen Pool gefunden, der nun ganz neu sha256 und BTC unterstützt und "forever free" accounts bietet !!! http://mupool.com Das interessante dabei ist, dass die ersten 5 Blockfinder einen " forever free" account für alle coins bekommen die dieser Pool unterstützt und noch ist der erste Block nicht gefunden Also auch für Bitcoins. Ich lasse mir die Chance nicht entgehen jetzt auch ins Bitcoin Geschäft einzusteigen. Ich mine schon seit Monaten Litecoins auf dem Pool und hatte nie ernsthafte Probleme! Schaut es euch mal an, kostet ja nix. Wie ist eure Meinung zu dem Thema?
  5. falcon

    Litecoin Miner

    ja sorry, ich meinte mining pool :-) und ich muss sagen, dass dieser gut zu laufen scheint und ich bin mit dem Support auch sehr zufrieden! Ich bin da neu in dem Geschäft und sie hatten mir meine Fragen nach Minuten beantwortet :-) so macht das minen auch Spaß !!!
  6. falcon

    Litecoin Miner

    Guden, ich habe einen neuen Mining pool gefunden! die ersten 50 Benutzer zahlen kein fee!!! hier sind die infos: Today we went Online! First of all i would like to introduce you to our pool policy: 0.3% Fee Reward System ist based on PPLNS Autopayout is possible as soon as you got 0.1 LTC Low Fee for autopayout: 0.01 LTC (Processed every 15min) Low Fee for manual payout: 0.02 LTC <b style="color: red">processed instant (currently 120 confirmations) And now one of our specials: You get for every found Block 0.2 LTC Technical Details: Stratum with vardiff Cloud CDN HTTPS/SSL And now the really really good News: The first 50 registered Users get FREE ACCESS for EVER. What does this mean? Yeah its unbelieveable: You never ever have to pay any mining fee in this Pool until it goes offline (surely if this happens we going to anounce this month ago)! So head up to registration and save you one of this forever-free Accounts! Some features planed for the future: - Multi coin support (BTC,NMC,LTC,FTC,...) - Live chat - cgminer.conf generator - Hashrate Calculator Visit us at mupool.com
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.