Zum Inhalt springen

liglig

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von liglig

  1. Soweit ich das gesehen habe, kann ich leider nicht aus der Fidor-App eine CSV Datei erstellen, dafür müsste ich mich erst per Browser einloggen, dann wieder in die APP um den login zu bestätigen und könnte dann die CSVs exportieren.
  2. Ich glaube vom Handy komm ich nicht schnell an die CSV Datei.. Mir ging es eher darum schnell aus der APP die Daten weiterzugeben, CSV wäre da natürlich zuverlässiger
  3. Ich hab nun auch aufgegeben nach einer neuen Bank zu schauen... Mein Lösungsansatz ist es nun einfach ein screenshot von der Überweisung zu machen und dann anhand von Texterkennung meine Verkäufe abschließen. Die Lösung ist allerdings mehr Spielerei und erspart mir lediglich bei Bitcoin.de einzuloggen und die Daten manuell zu prüfen. Alle 30minuten Geldeingänge zu checken bleibt wohl leider nicht aus... Trotzdem danke für eure Beiträge
  4. Du hast aufjedenfall recht, es ist schon recht sensibel, aber wenn man erstmal auf die Daten zugriff hat, (angenommen per API) kann man schon mit Zuverlässigkeit vergleichen und dann den Trade abschließen. Die Email Idee klingt eigentlich ganz interessant, die werde ich mir mal angucken. An sich könnte man natürlich eines der unzähligen streaming Angebote kündigen und so die 15 Euro mal sinnvoll investieren ^^. Das ganze Projekt ist eigentlich, wie bei vielen, eh nur dazu gedacht sich weiterzubilden, dann aber mit der ganzen Arbeit auch noch mit minus aus dem Monat zu gehen würde aber vermutlich die Laune daran verderben, deshalb die Suche nach einer alternative.
  5. Sorry für die späte Antwort, (Feiertage und so :)). Eintreffende Überweisung! Ganz konkret, das ständige einloggen bei fidor und bitcoin.de ist auf dauer nervig und der Käufer hat natürlich ein bisschen länger zu warten als er müsste...
  6. Moin, Ich wollt mal fragen, ob einer eventuell eine Lösung hat mit SEPA Überweisung automatisiert umzugehen. Bei Fidor wäre es zwar beispielsweise möglich, allerdings sind 15Euro im Monat dafür ein bisschen zu hoch angesetzt für ein rein Privaten gebrauch
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.