Zum Inhalt springen

h.g.sun

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral
  1. Ich versuche halt auch bei 6PIN/max. 8PIN Karten zu bleiben, damit ich genug Anschlüsse am Netzteil für die Karten habe, so kann ich mit einem Netzteil zum Beispiel 8 x W5500 laufen lassen, oder das selbe mit 8 x RX 6600 XT, aber von den letzteren musste ich viele wieder zurück schicken weil die nicht so gelaufen sind wie ich mir das vorstelle, bisher konnte ich leider nur 3 Stabile behalten, 4 sind schon wieder zurück gegangen und die tage kommt eine weitere zum testen, alle Neu versteht sich, hab noch nie eine gebrauchte Karte gekauft, dennoch sind die unterschiede riesig!
  2. Alles gut, ich denke es geht hier weniger um Rechtschreibung oder Grammatik oder wie auch immer, falls ich mal deine Ausdrucksweise nicht auf Anhieb verstehen sollte frage ich einfach nach!
  3. Sieht er das Thema jetzt, wo du ihn hier quasi markiert hast? Oder muss ich @Jokin separat anschreiben? Viele Grüße
  4. Hallo zusammen, kann mich eventuell jemand bei dem Thema unterstützen? Ich hab ein weiteres Board als weiteren Worker hinzugefügt und komme nun nicht damit klar wie ich die Funds dort auffüllen kann. Viele Grüße
  5. Ich kaufe die hier, sollte irgendwas seltsam auffallen, schick ich die wieder zurück, die 3 die ich bisher habe, morgen oder übermorgen kommt eine 4.`te, laufen wirklich Geil, alle haben die exakt gleiche Hashrate und die selben Temps, Hammer! Viele Grüße
  6. Moin, ja die hab ich selbst entdeckt, eigentlich zufällig, ich finde Sie gut, sieht aus wie eine Tafel Schokolade und läuft sehr gut. Viele Grüße
  7. Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit der AMD Pro W5500 und deren OC Settings? Angeblich soll die in der Lage sein 29 MH\s bei ca. 50 Watt zu schürfen. Bei mir läuft Sie mit 25 MH\s bei 53 Watt. Viele Grüße
  8. Ja die ganzen Tricks kenne ich, das hat sich wenn auch Anfangs etwas schwierig dennoch relativ einfach gelöst, nach dem ich Druck gemacht habe bzgl. der Beschreibung und der Tatsache das ich mehrfach nach LHR gefragt habe und der Verkäufer immer wieder verneint hat, ist es gestern Abend so ausgegangen das ich denen die Karte zurück gebracht habe und die volle Summe zurück bekommen habe. Ich hab denen halt die Wahl gelassen, das die noch was ändern können an ihrer Entscheidung oder das das ganze den schwierigen weg geht und dann um so mehr kosten dazu kommen. Ich mache so was auch nicht, entsprechend hat es mich natürlich geärgert das es Menschen gibt die versuchen andere auf die Art hinters Licht zu führen. Viele Grüße
  9. Das heißt man kann dann im Grunde genommen jeden PCIe Slot quasi vervierfachen? Sprich wenn mein Board 6 ingesamt hat, hab ich nachher 24 Slots? Viele Grüße
  10. Vielen Dank, hat geklappt, leider hat sich aber auch heraus gestellt das eine LHR Karte ist, obwohl ich den Verkäufer mehrfach gefragt habe und dieser mehrfach gesagt hat das es eine Non-LHR Karte ist, würde ich sagen das es selbst wenn es ein Privatverkauf gewesen ist, der Verkäufer zur Rücknahme verpflichtet ist. Wie seht ihr das? Viele Grüße
  11. Die Karte ist aber nicht an einem PC angeschlossen, leider nur auf einem RIG welches unter HiveOS betrieben wird, kann man das darunter auch irgendwie einsehen? Viele Grüße
  12. Hallo zusammen, ich habe heute eine gebrauchte GeForce 3060 gekauft, da ich mich aber eher mit den AMD Karten auskenne und eben leider nicht mit den GeForce Karten, wollte ich euch um Hilfe Bitten wie ich herausfinden könnte ob es sich bei der Karte um eine LHR Version handelt oder nicht. Vielen lieben Dank für eure Unterstützung. Einen guten Rutsch wünsche ich allen. Viele Grüße
  13. Hallo, ja diese Riser kenne ich, ich habe heute auch meine ersten 6 bekommen, aber du meinst diese Erweiterungs Riser oder? Wo ich quasi aus einem PCIe - vier machen kann…. Ist das grob das Prinzip? Das auf einem PCIe Slot über einen 4er Riser dann 4 GPU‘s insgesamt angeschlossen werden können? Viele Grüße & und Guten Rutsch übrigens
  14. Hallo, ja wie gesagt, diese Karte ist vor den getesteten Einstellungen exakt mit den selben Werten gelaufen wie alle anderen, mit der Zeit wurden die Werte auch wieder besser, aber auf 32,41 oder 32,30 stabil hab ich die Werte nicht mehr bekommen. Viele Grüße
  15. Moin, leider noch immer nicht der volle Hashwert, woran das nun liegt kann ich im Moment leider nicht sagen, noch nicht, bin gespannt wie sich das weiter entwickelt, aber System läuft schon wieder Stabiler als zuvor!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.