Zum Inhalt springen

Pat23

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hahah witzig was manche so für aussagen machen. Mit Neid hat das relativ wenig zu tun. Ich bin zu bisschen mehr als 20% in verschiedene Kryptoprojekte investiert (Ethereum, Chainlink, XRP, Polymath etc.) und weiß wer bei jeder dieser Firma dahintersteht, was deren Geschäftsmodell ist etc.! Jetzt wurde ich neulich per instagram angeschrieben von einem selbsternannten Kryptoinvestor. Auf seinem Profil sieht man sportwagen, dubai etc. scheint also ein erfolgreicher investor zu sein. (Kurs zu mir: Ich arbeite in finance und seit 7 monaten studiere ich eigenständig alles über CryptoAssets, hauptsächlich aber Security Tokens, also Tokens die an ein bestimmtes Asset "gebunden" sind.) Wir haben uns also einen Termin für ein Telefonat ausgemacht. Beim Gespräch erzählt er mir 1. wie viel Geld ich machen kann 2. wie unglaublich reich ich in ein paar monaten sein werde 3. wie viel Geld ich machen kann Ich frage ihn mehrmals bzgl. EDAIN, Prisma, Cryptodata etc, er weicht aus. Er gibt zu erkennen dass er keinen blassen schimmer hat was er eigentlich von sich gibt. Ich stelle ihm relativ einfache Fragen und er kann mir natürlich nciht antworten und meint er sei ja nur ein Marketing Experte und ein freund von ihm hat ihm geraten bei EDAIN zu investieren. ich dachte er war eig Investor, komisch. https://www.instagram.com/kevin.paladin/?hl=en Dazu kommt dann noch dass alle Firmen abgesehen von Dell, keine wirklichen Kunden haben. Ravenpack, Patentool, Cryptodata, Prisma Analytics arbeiten alle in einem geschlossen Kreis, Kunde und Dienstleister. Wie oben schon erwähnt wurde dienen die ganzen Gelder dazu um mehr Marketing zu betreiben. Selbst schuld wenn jemand da rein investiert. Es gibt immer einen Gewinner und einen Verlierer.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.