Zum Inhalt springen

KarlL007

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von KarlL007

  1. Hallo! also ich bin noch relativ neu... aber ich hatte schon mal einen ähnlichen fall. aber von der anderen seite aus. bei meinem ersten kauf wollte ich kurz darauf stornieren, weil ich gedacht habe oh je so viel geld! ich habe dann auf stornieren geklickt und konnte das geld dann nicht mehr überweisen bis der verkäufer die stornierung angenommen oder abgelehnt hatte. auch bei mir hat der verkäufer dann abgelehnt und ich habe das geld überwiesen. das heisst der käufer konnte das geld erst überweisen wenn du vorher die stornierung abgelehnt hattest. was soll er denn sonst machen außer danach zu bezahlen deiner meinung nach? bei mir gab es gar keinen ärger, jetzt bin ich froh dass ich den kauf gemacht habe. grüßle KarlL
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.