Zum Inhalt springen

zack

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von zack

  1. Was ist relativ schnell? wer bezahlt 4 Tage schlafen?
  2. erklär doch nochmal genauer wer hat wann was überwiesen?
  3. Verkauf einfach nur an Goldtrader .......deswegen gibts doch das Bewertungssytem.
  4. wie hast du Deine Coins dann gekriegt? bei mir meldet sich der Verkäufer deepbit 25000 auch nicht , obwohl das Geld schon 4 Tage bei ihm ist.....leider habe ich ihm weitere 120 abgekauft..... wie soll ich nun vorgehen ?......die Gebühreneinsammler hier verteilen nur negative Bewertungen, aber , wenn Sie mal was schaffen sollen , steht man im Regen..... ist wenigstens garantiert , dass die Coins freigegeben werden, wenn man die Überweisung nachweißt? wie macht man das? Gehe glaub ich lieber zu BTC 24.......da antwortet der Support in 20 min.! Der Betreiber müsste gezwungen werden mal selbst über seine Plattform zu handeln, damit ihm auffällt, warum sein Geschäftsmodell scheitert:-) Gruß Zyk
  5. Wo bitte kann ich einsehen, wann die stornierten Bitcoins in meinem Konto wieder gutgeschrieben wurden?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.