Zum Inhalt springen

Cointeleh

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hey cricktor, ich würde wenn du mir hilfst die Vault erfolgreich wiederherzustellen 5% von dem was auf Vault ist als Dankeschön geben, ich brauche wirklich professionelle Hilfe.. können wir uns per WhatsApp kontaktieren?
  2. Bitwala/Nuri sagt Du benötigst den Zugriff auf deine selbst erstellte Wallet (Vault). Dazu hast du wie zuvor bereits erwähnt bei der Erstellung einen Seed Phrase aus 12 Wörtern erhalten. Sofern du diesen Seed Phrase nicht mehr besitzt, können wir dir leider nicht weiterhelfen. Ich bin mir ziemlich sicher das ich keine Vault erstellt habe und das kann ich nachweisen denn ich habe eine Bestätigungsmail bekommen, dass ich erfolgreich eine Wallet erstellt habe. Die Seedphrases von der Wallet habe ich auch allerding keine Seedphrases von der Vault und da ist das ganze ersparniss drauf zwar nicht viel aber für mich schon, ich hoffe es kann hier jemand weiterhelfen
  3. Es würde mich freuen wenn jemand der dafür eine Lösung gefunden hat, diese hier mit uns teilt. @coingecko
  4. Hallo zusammen, ich habe genau das gleiche Problem. Ich kann mich nicht daran erinnern ein Vault hergestellt zu haben. Hat jemand schon eine Lösung gefunden?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.