Zum Inhalt springen

lnexp

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Good

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Zur Info: Der Verkäufer hat zurück-überwiesen und ich habe eine neutrale Bewertung bekommen - alles OK
  2. Der Support hat sich gemeldet: ich soll den Verkäufer fragen, ob er den Trade annimmt - oder ob er die Überweisung rückabwickeln möchte.
  3. Danke für die Beruhigung, Fox!
  4. Hallo, das ist mir heute Nacht auch passiert: habe überwiesen, aber vergessen, die Zahlung zu bestätigen. Habe den Support angeschrieben und gebeten, die Nachrichten wieder zu öffnen, dass Kommunikation mit dem Verkäufer möglich ist. Ist es nicht wahrscheinlicher, dass der Verkäufer die Transaktion nicht erfüllen wird/will/muss, weil der Bitcoin seitdem um mehr als 4% hoch ist? Wird/muss der Verkäufer das Geld dann zurück überweisen? Danke für eure Meinung
  5. Hat sich geklärt - der Kauf wurde bestätigt - Danke für den Rat
  6. Hi, ich habe den Verkäufer direkt angeschrieben und um die Kaufbestätigung gebeten. Der Verkäufer meldet sich nicht und es ist bisher nichts geschehen (13 Stunden). Da es sich um einen 4-stelligen Betrag handelt werde ich etwas unruhig. Wie lange soll ich warten, bis ich den Support kontaktiere? Gruß Lnexp
  7. Ok, Danke, dann schreibe ich erstmal den Verkäufer an und bitte ihn, den Erhalt des Geldes/die Transaktion trotz falschem Konto zu bestätigen. Der Kontoinhaber ist in beiden Fällen ich selbst.
  8. Hi, ich habe gerade Bitcoin gekauft, bei der Überweisung an den Verkäufer aber ein Konto verwendet, das zwar bei Bitcoin.de verifiziert, aber (in diesem Moment) nicht das aktive Konto war. Dann habe ich gelesen "Bei Abweichungen von diesen Daten ist der Verkäufer angehalten, den Zahlungseingang NICHT zu bestätigen." Was ist nun zu tun? Muss ich den Support anschreiben? Vielen Dank für eine Antwort Lnexp
  9. Ich danke allen Beteiligten für eure Hilfen. Euer Vertrauen, dass das klappen müsste, hat mich darin bestärkt, meine App zu durchsuchen und herauszufinden, was die App falsch macht bzw. was dort falsch eingestellt sein könnte.
  10. In der BRD-App war "Touch-ID" eingestellt, obwohl ich die nicht verwende. Ich habe dort den Haken weggemacht und die Bitcoins wurden jatzt an bitcoin.de gesendet!
  11. Ich habe die Ursache für den Fehler gefunden!
  12. 12.5.5 (16H62) Bei der Option "Softwareupdate" kommt: auf dem neuesten Stand
  13. Ja, genau. Und genau so bin ich auch vorgegangen. "Irgendwie meint dann die App scheinbar, dass du dich nicht richtig authentifiziert hast" Den Eindruck habe ich auch, aber ich kann diese Fehlermeldung nicht abstellen. Eventuell muss ich die App löschen und mit meinem Seed wieder alles einrichten...
  14. Ja, was z.B.? Ich bekomme dort drei Wallets angezeigt, eine heißt "Bitcoin", dort habe ich ein Guthaben von rund 0,05 ausgewiesen, die anderen heißen "Ethereum" (0 Guthaben) und "BRD Token" (0 Guthaben).
  15. Nochmal: ich bin gerade auf bitcoin.de eingeloggt, gehe auf "Einzahlung", dort wird ein QR-Code angezeigt. Dann öffne ich mein BRD-App auf meinem Handy, gehe auf mein Bitcoin-Guthaben und dort auf "Senden". Das Einscannen klappt, ich gebe den Betrag ein, den ich an bitcoin.de senden will, und dann final auf "Senden": Fehlermeldung!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.